Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Bundeswehr karriere

Begonnen von Kayn, 05. Juli 2011, 13:19:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stabsuffz93

Und die Angst geht schon sehr mit wenn man denkt das man nach Dienstantritt wieder gehen darf. Auch wenn es Sportlich passt. Gesudnheitlich auch keine Probleme

maladajana

Der TE wiegt bei 185 cm 105 kg - BMI bei nem Mann (ich gehe man davon aus, dass es einer ist  ::)) ist normal ca. 25, deswegen hat der gute Mann 20 Kilo zu viel auf den Rippen.

Ich glaube, dass Kondition wichtiger ist, als einen Körper a la Rocky zu haben - aber das seh ich ja dann ab dem 2.1.  ;D

JuleGebJgFA

denke ich auch. Aber ich denke das wird den meisten spätestens bei dem ersten Märschen klar. Mit 20kg gepäck marschiert es sich nciht emhr so leicht ;)

maladajana

Da freu ich mich schon drauf  ;D

JuleGebJgFA

ich mich auch, bin schon fleißig am trainieren, dazu brauch ma nicht mal ein Fitnessstudio ;)

Stabsuffz93

Ich brauche es eig. auch nicht..aber das ist mein Hobby. warum also nicht da auch sich vorbereiten^^

maladajana

Für den ders mag, ists des Höchste ;)

Ich übe auch schon fleißig, hab zwar noch ein halbes Jahr Zeit, aber man weiß ja nie.

Stabsuffz93

Ja mein Problem besteht eben nur mit den Übergewicht. Ich werds nicht los. trotz diät etc.

Kayn

Hätte nicht gedacht das so schnell so viele antworten,
ok, erstens bin ich männlich.
Ich wiege schon einiges, aber ich muss auch zugeben das ich sehr viel aufm bau gearbeitet habe und ich schon in die Breite gewachsen bin (klingt komisch, aber schulterbreite ist gegensatz zu anderen enorm).
Habe mich entschlossen zu trainieren und versuche, wen ich in top form bin, eine zweit musterung zu bekommen. Aber mal ganz ehrlich, ich kann doch nicht für immer ausgemustert sein nur weil ich bei der erstmusterung zuviel gewogen habe?

maladajana

Ich bin kein Arzt, keine Ahnung - sorry.

JuleGebJgFA

Beantrage einfach eine Nachmusterung, schreibe auch rein, oder lass es dir von einem Arzt bestätigen, wenn es dann soweit ist, dass du unter dem BMI von 30 liegst. naja und dann  kannst du nur abwarten was passiert ;)

maladajana

Und während der Wartezeit Finger weg von der Schokolade ;)

Kayn

Bin kein süß schmausender  ::)
bin eher ein ochsenesser  ;D
Meine Pfunde werde ich schon runter bekommen, aber was wen ich am ende so ein halber muskelberg bin, wird das auch mitgewogen?

JuleGebJgFA

natürlich wird das mitgewogen^^ die ermitteln ja dein Körpergewicht und nciht deinen Fettanteil, o.ä.^^

wolverine

Zitat von: Kayn am 05. Juli 2011, 15:48:09
Aber mal ganz ehrlich, ich kann doch nicht für immer ausgemustert sein nur weil ich bei der erstmusterung zuviel gewogen habe?
Sie sind im Moment nicht tauglich; warum auch immer. Solange kein anderes Ergebnis festgestellt wird, bleiben Sie das. Ob überhaupt noch einmal untersucht wird, davon müssen Sie das KWEA überzeugen.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann