Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Tauschpartner Frankenberg/Sachsen nach Leipzig

Begonnen von Melonendieb, 06. Mai 2011, 15:43:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Melonendieb

Heho

suche Tauschpartner für Frankenberg/Sachsen bei 3./FmBtl 131 als Kraftfahrer.
Möchte gern in Leipzig bleiben.

Wie läuft das dann genau mit dem tauschen? Kann mir das einer mal erklären?

KlausP

ZitatKann mir das einer mal erklären?

Ja, klar kann das einer erklären: Ihr Spieß!
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

dadschke

Und von Frankenberg nach Leipzig...Also das ist ja schon heimatnah. Und brauch man in Leipzig denn großartig Karftfahrer???

KlausP

Melonendieb

ZitatUnd von Frankenberg nach Leipzig...Also das ist ja schon heimatnah.

Naja so gesehen schon. Kenne Leute die wesentlich weiter weg mussten, hatte aber einen netten Einplaner ;-)
Trotzdem. In Leipzig gibt eine relativ große Kaserne mit Panzerbattalion und würde mich wundern wenn die keine Fahrer suchen.

...bekomm ich da vielleicht einen Dienstwagen  :P :Scherz:
ZitatJa, klar kann das einer erklären: Ihr Spieß!

Also soll ich warten bis da stationiert bin oder was?

KlausP

KlausP

ZitatAlso soll ich warten bis da stationiert bin oder was?

Wenn Sie noch kein Soldat sind, fragen Sie Ihren Einplaner, ob eine Umplanung möglich ist.

Wenn Sie schon Soldat sind, fragen Sie Ihren Spieß - so einfach ist das. Aus Ihrem Eingangsposting ging das nämlich nicht hervor.

Melonendieb

OK. Habe einfach nochmal das ZNwG angeschrieben. Mal sehen was kommt.

Danke euch für die schnellen Antworten
;)

dadschke

Und in Leipzig sind auch keine Panzergrenadiere,die sind in Marienberg ;) Und in Frankenberg sind Fernmelder. Wie Klaus schon geschrieben haben, hat der Stab der 13.PzGrenDiv dort in Leipzig seinen Sitz.

@Klaus: Ja ich hattemich falsch ausgedrückt. Ich meinte,dass ich mir vorstellen könnte, dass es dort weniger Kraftfahrer gibt,als in Kasernen,wie z.B. MArienberg. Aber das ist nur eine Vermutung.

Melonendieb

brauch immer noch jemand der mit mir tauschen will.Wie gesagt ich möchte unbedingt nach leipzig und brauch jemand der nach frankenberg gehen möchte.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau