Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Club der Besten

Begonnen von Hochwohlfein, 07. August 2011, 18:41:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

The_Staffsergeant

Keine Ahnung, aber die wahre Elite ist immer noch der Fw.....das Rückgrat des Heeres, das Schwungrad des Universums, usw.

;D
OFw d.R. und Stolz darauf

Wenn Gott gewollt hätt', das Panzer von Himmel fallen, dann hätte ich auch Fallschirmspringen gelernt.
Und ich lauf zu Fuß, nie weiter, wie ein Panzer lang ist. Für alles andere "Motor an"

Oscar Golf Mike

Falsch, ein hoch auf die Mannschaften ohne die läuft jar nischt. ;)
2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!

Schamane

Ja man vermisst sie schon schmerzlich, aber nach unserer Führung gibt es ja genug. Nur wo sind sie gerade, wenn ich mir derzeit die Zuweisungen an Mannschaftsdienstgraden ansehe und besser wird es auch nicht.

Oscar Golf Mike

@ Schamane

Kann schon sein mein Beitrag war eher Ironisch spassig gemeint. ;)
2./192 PzGrenBtl.      

Schamane

Ich habe es auch ironisch verstanden. Nur trotz allem suchen alle ihre Mannschafter und finden sie nicht.

The_Staffsergeant

Auf meiner Wehrübung im Juli diesen Jahres haben wir (1 OL, 1 OF, 3 SU) uns auch einen Mannschafter geteilt.
Also müssten wir ja eigentlich OGC recht geben.
Mannschafter sind seltener geworden und müssten langsam mal unter Artenschutz gestellt werden.  8) ;D
OFw d.R. und Stolz darauf

Wenn Gott gewollt hätt', das Panzer von Himmel fallen, dann hätte ich auch Fallschirmspringen gelernt.
Und ich lauf zu Fuß, nie weiter, wie ein Panzer lang ist. Für alles andere "Motor an"

schlammtreiber

Zitat von: The_Staffsergeant am 19. Oktober 2011, 13:44:34
Mannschafter sind seltener geworden und müssten langsam mal unter Artenschutz gestellt werden.  8) ;D

Ja, hinter mir laufen auch schon seit Tagen drei Öko-Tussen von Greenpeace her und passen auf, dass mir nix passiert.
Lästig, die Damen. Waren vorher zu viert, aber eine hat sich vor einen PKW geworfen, der wohl ihrer Meinung nach in meine Richtung fuhr...
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Oscar Golf Mike

Bist du sicher das die von Greenpeace sind? Vllt. solltest du mal genau hinschauen, die tragen bestimmt Flecktarn und sind im DG Offizier oder so was.
Bestimmt so ein geheimes Jagdkommando von dem man hier machmal liest.

Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh vor meiner Tür stehen sie auch schon, oh war nur der Strauch der sich im Wind bewegt hat.

*wisch Schweiß von der Stirn*
2./192 PzGrenBtl.      

KlausP

Die wollen dir nur den "Wachtturm" andrehen und mit dir über Gott und den Frieden auf Erden reden. Lass es einfach zu, du willst es doch auch ... oder so.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

MarekD

Zitat von: miguhamburg1 am 17. Oktober 2011, 14:10:33[...]

Insofern kann es auch keinen Nationalstolz geben, denn was hat der Mensch dazu beigesteuert? Nichts, es ist eben rein zufällig, ob wir als Deutsche, Amerikaner, Italiener, Franzosen oder sonst einer Nationalität geboren werden. Was es aber bitte sehr wohl geben darf und soll, ist ein ausgeprägtes Nationalbewusstsein, Berufsbewusstsein etc.

Ich denke der Herrgott hat sich schon etwas dabei gedacht, daß er mich auf diesen Flecken Erde, den man Deutschland nennt gesetzt hat :)