Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Magnesium!?

Begonnen von JohnWayne, 27. Juli 2011, 19:12:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JohnWayne

Hallo,

ich habe bei einem Erfahrungsbericht zum Znwg gelesen das der beim sporttest einen Krampf hatte und den aufgrund dessen nicht bestanden hat.
In anderen beiträgen habe ich gelsen was man alles mitnehmen muss/darf(zur musterung)

1.jetzt ist meine frage ob es erlaubt ist sich z.b. magnesium(gegen krämpfe) mitzunehmen und das auch einzunehmen bzw. auch vorher schon zuhause..?Ich habe nähmlich auch oft Probleme mit Krämpfen und Magnesium hilft mir..eigentlich können die das doch einem nicht verübeln oder?für mich war das irgendwie selbstverständlich aber jetzt hat sich mir diese frage nun doch aufgeworfen

danke im vorraus

MMG

Magnesium steht nicht auf der WADA Kontrolldopingliste.
Wenn's Dir hilft, nimm es mit.

ulli76

Tainier so, dass du fit bist. Trink genug. Apfelsaftschorle hilft da mit am besten.

Magnesium bringt nicht wirklich was.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Flip25

Lieber nen Apfel oder mal eine Banane essen, der natürliche Fruchtzucker gibt einem
für kurze Zeit einen kleinen Leistungspuffer. Ansonsten gesund und abwechslungsreich
ernähren! Auch wenn eine Studie erwiesen hat, dass Veganer und Vegetarier nicht ungesünder
leben weil sie auf Tierische Lebensmittel verzichten, Grünzeug ist zwar gesund aber Fleisch gibt Kraft ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau