Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Bleib ich bei den Pionieren?

Begonnen von Marcus1984, 24. August 2011, 18:19:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KlausP

Wenn Sie den Test an der OPZ in Köln meinen - der ist nur für Offizierbewerber. Alle anderen Bewerber (auch Laufbahnwechsler aus der Truppe) gehen zum jeweils zuständigen ZNWg.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

TransDEL

Mit freundlichen Grüßen TransDEL

TransDEL

@KlausP : Du hast Recht, ich hab nochmal kurz nachgeguckt und dann das was ich in Erinnerung hatte verallgemeinert. Meine März-Theorie steht hier : http://mil.bundeswehr-karriere.de/portal/a/milkarriere/!ut/p/c4/LYzBCsJADET_KOkKUvGmiCiIghdtb-k2tMHtbgmxXvx4d8EZeId5MNhibqRFBjJJkQI-sfGy7T4wSXiRqrAykHYsNnDHCpH8qOJH45h3P8qCj_LSM_gU2QqzM8kclCwpzEktFPNWzQakx6Zyh71bueof960v7em-WVf1-Xq84TxNux_jAtv9/

und hier steht das dann nochmal wenn man ganz nach unten scrollt für alle Laufbahnen : http://mil.bundeswehr-karriere.de/portal/a/milkarriere/!ut/p/c4/DcLBDYAwCADAWVwA_v7cQv2BUkpaUYm162vucMWf02tKj51OFWdcNhu5w2G1UIRJCFgOYekS3Fwha0p0A0XbGa8yDR9GwQav/

Sorry war jetzt alles Offtopic.

Edit: Wenn man die Links sehen will, einmal copy paste
Mit freundlichen Grüßen TransDEL