Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4./ Panzergrenadierbattalion 182 Bad Segeberg

Begonnen von Ragy, 19. Juni 2003, 14:28:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ragy

Hallo, wurde soeben dorthin einberufen. was erwartet mich dort? wer muß mit mir noch dort in Bad Segeberg Dienst schieben?

Bitte um Infos..

Ragy

Ragy

Ahso..

hab grad noch was gelesen wg. der Rentenversicherungsnr.! Wo krieg ich die her? hab ich denn überhaupt schon eine?? war bis vor 3 tagen schüler.

mfg

Ragy

guido

wann wirst du denn eingezogen?
nen klassenkamerad wird am 1.7.2003 auch dorthineingezogen.

Timid

@Ragy
Steht auf dem Sozialversicherungsausweis drauf. Zu beziehen z.B. über die BfA (www.bfa.de).
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Ragy

@ Guido

Muß am 01.07 meinen Dienst antreten. Also schon übernächste Woche und mein Einberufungsbescheid, lag heut in der Post.

@ timid und wie funktioniert das bei der BfA! Hab ich noch nie gehört als Schüler nen Sozialversicherungsnachweis

MeisterB

Das Soziteil brauchst du nicht. Da du Schüler warst wird der Bund dir im laufe der 9 Monate so einen Schein automatisch zuschicken.
Wurde in Oberviechtach zum Panzergrenadier, MG-Schwein und Hochwasserhelfer!