Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wie lange muss man ca. warten auf Schreiben, wann es los geht und wohin?!

Begonnen von jennifer.erben, 17. Oktober 2011, 13:22:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jennifer.erben

Hallo,

ich war im September in Berlin habe dort den Eignungstest bestanden, musste aber noch einen Bericht vom Frauenarzt nachreichen, was ich bereits schon vor zwei Wochen getan habe. Renne nun jeden Tag an Briefkasten und warte auf meinen Einberufungsbescheid.

Wie lange kann das dauern, bis ich den erhalte?! Möchte unbedingt endlich wissen, wann es für mich los geht zur BW und wohin ich geschickt werde...

Eine bekannte von mir, weiß dies bereits schon, obwohl sie auch erst noch den Frauenarztbericht nachreichen muss, das aber noch nicht getan hat.

Verstehe ich irgendwie nicht?! Woran kann das liegen?!

Vielen Dank schon mal....und LG...

snake99

Einfach Ruhe bewahren ... die Bw wird sich mit ihnen in Verbindung setzen, sobald alle noch offenen Verwaltungsvorgänge abgeschlossen sind.

Wo es in ihrem konkreten Fall gerade hakt, wird ihnen niemand sagen können ... notfalls können sie auch versuchen ihren Einplaner telefonisch zu erreichen.
,,Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

jennifer.erben

Okay, vielen Dank. :-)

Es ist ja noch ein bissl Zeit, ich werde einfach weiterhin geduldig warten...

Cooper

Hi!
Für welches Eintrittsdatum hast du dich denn entschieden?
Ich kann nur von mir und Bekannten reden.
Da war es im Regelfall 8 - 10 Wochen.

schlammtreiber

Angeblich gibt es ein afghanisches Sprichtwort

"The westerners may have the watches, but we have all the time."

Wer immer das behauptet, hat mit deutschen Behörden noch keinen Kontakt gehabt  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

jennifer.erben

Ich hoffe, dass ich ab 02.01.2012 eingezogen werden....dies habe ich zumindestens so angegeben...

Pearlinha

Mein Einplaner sagte mir das ich bis Ende des Monats/Anfang nächsten Monat warten soll. Dann soll wohl klar sein, welchen Kaserne zb schließen usw.

O-Ton: " Wir wartemn jetzt noch das ihre Stelle genehmigt wird, denn ich möchte ihren Sold ja nicht aus eigener Tasche bezahlen" :D

Ich denke das wird auch für dich gelten. ... Ruf Anfang nächsten Monat deinen Einplaner mal an. Dann weiß er sicherlich auch was Neues.
02.01.2012
- Aga in Nienburg 7./EloKaBtl 912 -
01.04.2012
-Stamm 4./OpInfo 950

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau