Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Fitness

Begonnen von Bumblebee1987, 04. Oktober 2011, 10:03:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bumblebee1987

Servus,

hab mal ne Frage die ich an alle stellen möchte, und zwar gehts darum
wer von euch nebenbei in eurer Freizeit noch zusätzlich ins Fitnessstudio geht?!

Und gibt es in jeder Kasernen eine "Mucki und Ausdauerbude" ? ;D

Danke schonmal 8)
Zynismus meine Rüstung, Sarkasmus mein Schild und Ironie mein Schwert.

miguhamburg1

Bitte sehr, hier die Antworten:

1) was hilft es Ihnen zu wissen, welches Forumsmitglied mehr oder minder regelmäßig irgendwo in Deutschland ein Fitnessstudio besucht?

2) Nein.

Gräfin

So,
es gibt viele Soldaten, die neben dem Dienst gern noch anderen sportlichen Aktivitäten nachgehen. Sei es schwimmen, ein Mannschaftssport oder eben die Muckibude.
Wer die Zeit und Kraft dazu findet, sich nebenbei noch fit zu halten...der kann das gern tun.

Es gibt Kasernen, die einen Fitnessraum zur Benutzung anbieten, aber noch längst nicht jede Kaserne hat die Mucki-/Ausdauerbude in ihren Mauern.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Jakkaru

Muckibude? Noch nie was von Spinddrücken gehört? Lässt sich gut mit der Stubenreinigung kombinieren :D

Ausdauer? Bekommen Sie, wenn Sie ab und an in Ihrer Freizeit mal auf die HiBa gehen ;) Mal sehen wie oft Sie nach Dienstschluss darauf lust haben :D
Ein 2er

miguhamburg1

@ Synthic: Schöne Idee, dann sollten Sie allerdings auch sicherstellen, dass ein Ausbilder dabei ist und dass die SanBereitschaft dienstbereit ist, um im Falle des Falles keinen Ärger zu bekommen.

Jakkaru

Ein 2er

Cooper

Hi "Bumblebee1987"!!!
So weit es mir bekannt ist, bist du ab 02.01.2012 in "Bad F"
stationiert. Die Kyffhäuser Kaserne hat nen eigene Turnhalle 
(Bild siehe Link(http://www.panzerbataillon383.de/pageID_6174450.html)),
es wird damit geworben, dass diese alles hat, was das Sportlerherz begeehrt.
In "Bad F" gibt es ein dutzend Sportvereine, da wird es sicher auch etwas für dich geben.
(Hier eine kleine Übersicht "http://www.bad-frankenhausen.de/de/bf-frei/sport.shtml")

Bumblebee1987

Zitat von: Cooper am 04. Oktober 2011, 15:56:40
Hi "Bumblebee1987"!!!
So weit es mir bekannt ist, bist du ab 02.01.2012 in "Bad F"
stationiert. Die Kyffhäuser Kaserne hat nen eigene Turnhalle 
(Bild siehe Link(http://www.panzerbataillon383.de/pageID_6174450.html)),
es wird damit geworben, dass diese alles hat, was das Sportlerherz begeehrt.
In "Bad F" gibt es ein dutzend Sportvereine, da wird es sicher auch etwas für dich geben.
(Hier eine kleine Übersicht "http://www.bad-frankenhausen.de/de/bf-frei/sport.shtml")

Danke für die gute Information =)!!!
Zynismus meine Rüstung, Sarkasmus mein Schild und Ironie mein Schwert.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau