Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Krafttraining während FWD möglich?

Begonnen von DonMasterChief, 30. Oktober 2011, 16:27:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mailman

Wo verdient man sein Geld? Im Beruf oder beim Hobby?

ernest0

Zitat von: Ralf am 01. November 2011, 11:59:09
Ich bin weder ein Fanatiker noch ein Vernatiker, sondern es war ein ernst gemeinter Rat. Sicherlich kann man versch. Dinge miteinander kombinieren. Die Frage ist, ob man Kompromisse eingehen muss.
Aus deinen Zeilen entnehme ich, dass für die Kraftsport an erster Stelle steht. Ist auch dein gutes Recht. Jedoch denke ich, dass der Beruf an erster Stelle stehen sollte, wenn man derzeit an der Schwelle steht, um einen Beruf einzuschlagen.

uh sry hab das wort falsch geschreiben ... klar da hast du recht der beruf muss an erster stelle stehen das is ganz klar leider gottes ist es so ich wäre auch berreit dafür einiges zu opfern ... nur ich will ein weg finden das ich wenigstens noch eins meiner wichtigsten  hobbys nach gehen kann, es wäre schön wenn ich irgentwie ein wege dafür finden könnte und nicht unbedint ein job dafür aufgeben muss

ernest0

Zitat von: mailman am 01. November 2011, 11:59:52
Wo verdient man sein Geld? Im Beruf oder beim Hobby?

und du brauchst mir nicht mit irgentwelchen behinderten rhetorische fragen zu kommen.

HG MOK

Vieleicht sollten Sie sich selber den Gefallen tun und sich was anderes suchen.
Mit ihren Verhalten werden Sie noch sehr viel spass in der Truppe haben.
Oder sollte ich sagen die Ausbilder mit Ihnen!

ernest0

warum weil ich ein bisschen polarisiere ? nach der aga is doch sowieso nur noch gammeln und zocken angesagt wie ich das so von mein kumpel mit bekommen habe ^^

ernest0

ja is doch so passt es dir nicht weil ich es sage wie es ist ? bestimmt bist du so einer der rtl guck die bild liest und alles macht was er von der gesselschaft suggeriert bekommt. so jetzt urteile ich auch mal über dich obwohl ich dich nicht kenn

Stuffzer

Hey,
cool bleiben Leute.
Ich betreibe selber BB als Hobby, in der AGA musste es aus zeitlichen Gründen eingestellt werden, da wurde man genug beansprucht.
Nach der AGA, also in der Stammeinheit sieht es dann meist viel besser aus. Es kann sein, dass du an den Ar*** der Welt kommst, wo es keinen Kraftraum innerhalb der Kaserne, sowie außerhalb im Umkreis von 30km gibt, ABER das wäre EXTREM selten und du wärst wirklich ein Pechvogel.
Viele Krafträume sind mittlerweile gut ausgestattet, einige nicht. Aber meistens gibt es dann außerhalb normale Fitnessbuden, wo du dann mal eben 5-10min mit dem Auto fahren musst. Ernährungstechnisch kannst du dir vielleicht in der Stammeinheit einen Kühlschrank auf der Stube hinstellen und selbst verpflegen, das ist alles kein großes Problem. Es kann natürlich alles schlimm kommen, aber meistens ist alles garnicht mal so schlimm, bzw. wirklich gut. :)
Hoffe, ich konnte helfen.

mailman

Zitat von: ernest0 am 01. November 2011, 12:57:40
ja is doch so passt es dir nicht weil ich es sage wie es ist ? bestimmt bist du so einer der rtl guck die bild liest und alles macht was er von der gesselschaft suggeriert bekommt. so jetzt urteile ich auch mal über dich obwohl ich dich nicht kenn

Jetz reicht es endgülitig mit den Beleidigungen und Unterstellungen. Verwarnung!

HG MOK

@ mailman
Nicht aufregen.
Der Herr muss erstmal Erwachsen werden, aber wenn man meint zur Bw zu gehen mit der Einstellung das man da schön rumgammeln kann.
Dann hoffe ich mal das seine Vorgesetzten das schnell merken.

Und auf RTL gibt es ja manchmal die neuesten News als erstes!

sorry für ot aber das musste sein.

mailman

Thema geschlossen, da er ja nur noch "Gast" und damit hier nicht ständig die gelichen Beiträge auftaucehn