Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Anruf Einplaner

Begonnen von ibo90, 29. November 2011, 18:24:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ibo90

Hallo, ich habe heute einen anruf vom Einplaner bekommen und mir wurden folgende Stellen angeboten: Panzerrichtschütze leo2 in Neustadt am Rübenberg u. das gleiche in Munster (Eigentlich wollte ich zu den Grenis oder Fallis, aber dort sind wohl erst wieder ab 07.2012 Stellen frei)

Was gehört alles zu den Aufgaben eines Panzerrichtschützen, wie gestaltet sich der "Alltag" in der Einheit (Ich weiss alltag und Bundeswehr passt nicht so zusammen) und gehen diese auch nach Afghanistan? Wenn ja, was sind die Aufgaben dort?