Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

AGA nicht bestanden, trotzdem Beförderung?

Begonnen von KenTuckMw, 08. Dezember 2011, 17:25:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KenTuckMw

Hallo,
ich hab derzeit meine aga.. sie geht bis zum 23.12.11 aber ich weiß jetzt schon, dass ich sie nicht bestehe. Da ich mir am Freitag mein Schlüsselbein gebrochen habe.. ich verpasse aber nur die EHKK und Rekrutenprüfung. Ich muss sie allerdings nicht sofort wiederholen. Dies hat mein Kompaniechef gesagt. ich fahre am 23.12 zu meiner neuen einheit. meine frage ist nun: werde ich trotz nicht bestandener aga, zum Gefreiten befördert?

Bitte um Antwort, KenTuckMw

BulleMölders

Da es sich bei der AGA um keinen Lehrgang handelt, den man nicht bestehen kann, hat das keinen Einfluss auf etwaige Beförderungen.