Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.04.2012 - Kusel - 7./Artillerielehrregiment 345 --- Wer kommt noch alles ?

Begonnen von concertx, 07. Februar 2012, 17:17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

concertx

hallo,

also wie die überschrift schon sagt, will ich mir eigentlich nur mal son groben überblick verschaffen wieviel leute kommen werden und sich evtl gegenseitig schon ein paar ratschläge geben...

wäre nett wenn ihr euch meldet ;-)

KlausP

Zitat von: concertx am 07. Februar 2012, 17:17:49
hallo,

also wie die überschrift schon sagt, will ich mir eigentlich nur mal son groben überblick verschaffen wieviel leute kommen werden und sich evtl gegenseitig schon ein paar ratschläge geben...

wäre nett wenn ihr euch meldet ;-)

Wenn Sie such den verschafft haben, informieren Sie bitte den Batteriechef und den Spieß, die hätten den sicher auch gerne. 
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Merkur

Viel Spaß in Kusel, bin auch zur Zeit in der Grundausbildung da  ;)  Ist wirklich gut und macht Spaß, schade ist nur das uns das Wetter so einen Strich durch die Rechnung macht.  :(

concertx

Zitat von: Merkur am 12. Februar 2012, 13:16:20
Viel Spaß in Kusel, bin auch zur Zeit in der Grundausbildung da  ;)  Ist wirklich gut und macht Spaß, schade ist nur das uns das Wetter so einen Strich durch die Rechnung macht.  :(

danke :-) vll kannste ja mal bissjen was erzählen, wie sind die ausbilder dort so ? kann man dort in der Umgebung fort gehn usw. ? ich wollte auch mit dem auto anreisen, wie siehts denn aus mit parkplätzen dort ?

concertx

sehr schön :-P wisst ihr schon ob ihr nach der AGA wo anderst hin kommt oder dort bleibt ? ich hab gesagt bekommen, dass ich danach zu den panzergrennis in bad salzungen komme :-)

Merkur

Zitat von: concertx am 26. Februar 2012, 18:08:11
Zitat von: Merkur am 12. Februar 2012, 13:16:20

danke :-) vll kannste ja mal bissjen was erzählen, wie sind die ausbilder dort so ? kann man dort in der Umgebung fort gehn usw. ? ich wollte auch mit dem auto anreisen, wie siehts denn aus mit parkplätzen dort ?

Die Ausbilder hier sind ganz in Ordnung ;) Also man kann sich nicht beschweren  8)

Also mit dem Auto kannst du anreisen, haben wir auch immer gemacht, sind zwar noch viele die mit dem Zug fahren, aber muss ja jeder selbst wissen :) Parkplätze findest du direkt vor der Kaserne auf einem großen Parkplatz ;)

Weggehen is hier nich so großartig, du kannst Dienstags (?!?) in´s Manschaftsheim gehen zum 1€ Abend, aber das auch erst nach deiner AGA, davor hast du gar keine Lust in deiner Dienstzeitunterbrechung weg zu gehen beziehungsweise du darfst in den ersten Wochen gar kein Bier oder so trinken, wirst aber alles noch erklärt bekommen ;)

Sonst kannst du in deiner Stammeinheit später mit Kameraden nach Kaiserslautern in die "Nachtschicht" ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau