Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Freiwilligigenmeldung - ISAF

Begonnen von Martin L., 16. Dezember 2011, 15:56:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

smutjie

Zitat von: miguhamburg1 am 16. Dezember 2011, 22:34:35
Lieber Fragensteller, können oder wollen Sie es nicht verstehen: Es ist unzulässig, ein- und denselben Soldaten in zwei unmittelbar aufeinanderfolgenden Kontinenten im Einsatzland zu verwenden. Schlicht und ergreifend ist die Lage so.

Wenn Sie unbedingt tauschen wollen, fragen Sie Ihren Spieß, an wen Sie sich mit Ihrem Anliegen wenden sollen und was Sie dann tun müssen. Ist doch nicht so schwer!

Das stimmt so nicht ganz!
Ich selber kenne mehrere Soldaten die zwei Kontingente hintereinander gemacht haben.
Außerdem gibt es immer noch Kameraden z.B. von GAFTAG die bis zu 3 Jahre in AFG bleiben.... sicherlich haben die, die Möglichkeit alle 3 Monate nach Hause zu fliegen.
Ich für meinen Teil würde allerdings keine 8 Monate, oder länger, bleiben wollen.

miguhamburg1

Lieber Vorposter, verwechseln Sie dies bitte nicht mit einzelnen Dienstposten in den Einsatzländern, die regelmäßig für längere Dauer besetzt werden. Bezüglich der Kontingente gibt es einen eindeutigen Erlass des Ministeriums, der dies ausschließt. Wenn also jemand zwei Kontingente nacheinander im Einsatzland bleiben soll, bedarf dies einer Genehmigung des jeweiligen Führungskommandos der TSK/OrgBer, die ganz sicher nicht für einen "Massendienstposten" erteilt wird.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau