Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Papiere fehlen

Begonnen von Steeven(S-H), 01. Januar 2012, 21:48:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steeven(S-H)

Hallo zusammen..

das schreiben was ich das jobcenter  ausfüllen lassen sollte.bzw habe habe ich immer noch nicht wieder bekommen.trotz druck machen etc ging es da wohl nicht schneller .die sagten mir es sei post mäßig unter Wegs.da ich aber Morgen den 02.01.2012 in Strausberg antrete,ist meine  frage:gibt es ein großes Problem?schicken die mich nach hause?werde es von meine Freundin per post nach Strausberg schicken lassen.

ps. ich mache 23 Monate FGWD

danke im vorraus  villt kann mir jemand weiter helfen..

Floderflo

Was genau fehlt denn?

Grundsätzlich kann man alles nachschicken lassen, falls es der Einberufungsbescheid ist, einfach bei  der Wache Melden und von der Einheit die Einberufung bestätigen lassen. Ein anruf müsste reichen. Der rest ist nicht so dringend dass mann sie nach Hause schicken sollte, aber möglichst schnell nachreichen.

Steeven(S-H)

danke schon mal..

nein einberufungsbescheid alles da .nur das schreiben was der alte Arbeitgeber bzw  jobcenter ausfüllen muss.ja wird per express nach gereicht..

danke bin ziemlich erleichtert..

LG

miguhamburg1

Was Sie noch nicht haben, können Sie auch nicht einreichen. Melden Sie, dass Sie mehrfach, auch schriftlich (wenn es zutrifft) das Schriftstück angefordert haben, es aber noch nicht zugeschickt bekamen. Gute Reise und einen guten Dienstantritt

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau