Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Anschläge während eines Auslandeinsatzes!?

Begonnen von SandyNe2011, 25. Januar 2012, 00:23:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jakkaru

Letztendlich können sich die Einsatzsoldaten zum Teil auch glücklich schätzen, dass die meisten Insurgents zu dumm sind beim herstellen von IED´s. Habe letztens einen Bericht gelesen, dass im Süden des Landes öfter auch mal Körperteile von Insurgents eingesammelt werden müssen weil die sich da manchmal beim platzieren bzw. anfertigen selbst wegsprengen.
Ein 2er

Tommie

Zitat von: Tommie am 25. Januar 2012, 11:29:20Ansonsten habe ich definitiv kein Problem damit, dass einer, der Bomben baut mit der Absicht ISAF-Soldaten damit anzugreifen, gleich beim Bombenbau die Harfe in die Hand gedrückt bekommt!

Boshafter Kommentar :D : Und dann wird auch dieser Bombenbastler feststellen müssen, dass die "72 Virgins" alle männlich sind und "hairy butts that look like they´re shitting a wig" haben :D :D :D !

Tja, da dürften wir in unserer Bewertung der Fakten gar nicht so weit auseinander liegen, was ;) ?

SandyNe2011

Danke ulli76 das war auf jedenfall mal die Ansicht eines Soldaten, diese welche ich zuvor nie gehört habe, weil ich halt einfach keine in meinem näheren Umkreis habe. Sichtweisen über die ich mir zuvor bisher keine Gedanken gemacht habe, werde sie auf jedenfall berücksichtigen wenn er zurück ist und es auch nich persönlich nehmen wenn er mir gewisse Dinge nicht erzählt. Vielen lieben dank!!!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau