Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Frage : Einstellung

Begonnen von Benito, 30. Januar 2012, 18:47:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Benito

Guten Abend

Ich war am 19.09 im ZNwG WEST,und habe soweit alles bestanden,und grünes Licht bekommen.Leider gab es ein kleines Problem,mir wurde beim psychologischen Gespräch gesagt,das sie mir grünes Licht für meine Laufbahn bei der Bundeswehr geben,aber wegen einer Sache mich noch nicht sofort einplanen können,da noch eine sache beim Rechtsberater geklärt werden muss (Nix Schlimmes).Desweiteren haben sie mir einen Zettel mitgegeben wo drauf steht (Eintritt 01/01 oder 01/04).Da dies schon am 19.09 war und ich von denen nix gehört habe wollte ich mal fragen ob jemand das selbe auch schonmal durch hat,oder ob jemand mir weiter helfen kann.Ich war vor 1 Monat ca bei einen Wehrdienstberater und er habe mir gesagt,im Computer steht noch (Auf Wartelise).

Danke

KlausP

Dann rufen Sie doch mal unter der Telefonnummer an, die auf "dem Zettel" steht, den man Ihnen mitgegeben hat.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Benito

Danke für die schnelle Antwort.Habe ich mir auch überlegt,wusste jedoch nicht ob es zu aufdringlich vieleicht wäre

BulleMölders

Das hat nichts mit Aufdringlichkeit zu tun, sonder dient ja auch deiner weiteren Planung, ob eine Einstellung zum 1.4. in Aussicht steht.

Benito

Ich werde nochmal meinen WDB anrufen,und wenn er mir net weiterhelfen kann werde ich mal im ZNwG anrufen,bleibt mir ja nix übrig :-) 

BulleMölders

Den Anruf beim WDB kannst du dir sparen, denn grundsätzlich hat der mit deiner Einstellung nichts mehr zu tun.
Entweder verweist er dich ans ZNwG oder wenn du "Glück" hast, ruft er dort an und ruft dich dann zurück.
Also kannst du auch gleich selber beim ZNwG anrufen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau