Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Eignungstest 13.2.12 ZNwG West - Grundlegende Fragen zum Test - wer ist dabei?

Begonnen von Gromit93, 20. Januar 2012, 22:41:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DEG1909

bei mir war das so... ich bekam den brief von wegen ihre bewerbung wurde bearbeitet und so weiter und dann 2 tage später kam schon die Einladung bei mir....

Jenny K.

huhu... also ich glaube am montag bist du bestimmt nicht in berlin, oder? den ich hab von ZNwG Ost post bekommen und muss nach berlin fahren.
man bin ich schon ganz aufgeregt aber ich freu mich drauf.

bin echt gespannt was auf mich so zukommt. aber ich hoffe das alles so läuft wie ich mir das wünsche ;)

ich wünsche euch alles viel glück!!!
lg Jenny  ::)

minimi3

Hallo,
ich bin grade durch Zufall auf diese Seite gekommen, und habe gesehen das ihr dort bisschen geredet habt über morgen;-)
Ich bin auch dabei, und bin ja schonmal beruhigt das ein Mädel da ist(sprich Jenny)
Wo kommst du /ihr denn her ?
Lg

Marisha

Hallo zusammen,

ich komme auch am 11.03. nach duesseldorf. Es beruigt mich sehr das ich nciht die Einzige Frau da bin  :)
Kommt noch jemand aus der Gegend von Giessen??

LG Marisha

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau