Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Fragen und Tauschpartner Oberviechtach/Sachsen, Sachsen-Anhalt o. Thüringen

Begonnen von kleenemaus_1990, 18. November 2011, 19:31:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kleenemaus_1990

Hey Leute,

ab 01.01.2012 werde ich in Oberviechtach in der 2. Kompanie sein. Meine erste Frage: Gibt es in der Kompanie "Stube 2002" oder sind dort noch die Metallmöbel? Was könnt ihr so über Ovie berichten (positiv/negativ), insbesondere meine Kompanie? Gibt es Frauen dort?

Mein anderes Thema ist: Hätte jemand Interesse mit mir zu tauschen gegen eine Kaserne in Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen (besonders Frankenberg/Sachsen).

Ich werde ab 01.01. als Gefreite im Stabsdienst sitzen.

Bei Interesse bitte melden!

Lg Kathi

wadenbeisser

Ab 01.01. wirst Du dort als Gerfreitr im Stabsdienst sitzen. (Dienstgrade werden nämlich nicht verweiblicht)

"Der Gott, der Eisen schuf, wollte keine Knechte."

Funkelblitz

Hallo..

Als ich das letzte mal vor einem jahr in ovi war hatte ich meine stube in der 2. Kp.. Ist jetzt nicht die traum und wunschkompanie wuerde ich sagen.. Wenn sich in dem 1 jahr nichts geaendert hat, dann habt ihr da noch die alten gruenen metallmoebel..

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau