Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Dokumente zurück schicken ans ZNwG

Begonnen von cozzar, 27. Februar 2012, 00:09:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cozzar

Hallo, Hab jetz einige Dokumente geschickt bekommen die ich 2 mal unterschreiben soll und zurück schicken soll.
Meine Frage :

Das die Adresse drauf gehört is mir klar, jedoch muss ich meine PK und Bew. nummer auch mit drauf schreiben ?!
Oder muss ich nur die Adresse und Absender, und die PK und Bew. nummer sehen die dann aus den dokumenten ?!
Würde das alles gern in nen braunen umschlag absenden.
Hab das schonmal machen müssen, aber bin jetz ziemlich verunsichert. Deswegen frage ich lieber nochmal. Fragen kostet ja nichts :)

Paramedic

Die Post benötigt nur die Adresse.

Wenn auf den Dokumenten überall PK etc. eingetragen ist, dann passt das auch.

Umschlag ist okay.

Falls du unsicher bist, dann verschick es per Einschreiben, damit du auch was in der Hand hast, falls es nicht ankommt, dass du es auch versandt hast.
- The easy way is always mined.

Hauptfeldwebel d.R.

cozzar

Paramedic

Einschreiben ist eine Maßnahme um sicherzustellen, dass ein Brief auch ankommt.

Man unterscheidet da zwischen mehreren möglichkeiten.

http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=link1015321_3906

Kostet nen bisschen mehr.

Hauptfeldwebel d.R.

cozzar

Es geht ja nicht darum ob es ankommt oder nicht, sondern ob es dann in die richtige abteilung im znwg kommt^^

Paramedic

Es war auch nur ein Tipp, du kannst es doch halten wie ein Dachdecker.

Hauptfeldwebel d.R.

Jakkaru

Schicken Sie einfach Ihre Unterlagen an die vorgegebene Adresse. Diese landen dann so oder so in der Poststelle und diese wird alles dorthin weiterleiten wo es hingehört.
Ein 2er

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau