Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

DU-Verfahren wegen skoliose

Begonnen von KimW, 27. Februar 2012, 22:42:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KimW

hallo ich bin seit 5 monaten bei der bundeswehr...muss die aga wieder holen weil mir ein biwak tag fehlte im letzten quartal...bei meiner musterung wurde damals schon eine skoliose festgestellt und trotzdem wurde ich mit T2 eingestellt. aufgrund einer prellung im rücken wurden röntgenaufnahmen gemacht die wiederlegen das ich eine skoliose mit einem grad von 31 hab ab 30 ist man laut arzt DU. ich habe keinerlei probleme mit dem rückennoch nie gehabt und auch jetzt nicht mehr seit die prellung raus ist und trotzdem wollen die mich schmeißen... aber ich will nicht...irgendwer ein tip was ich noch machen kann um zu bleiben..?? bin SaZ8 uffz-anwärter aber erstmal nur bis 31.03 unterschrieben..

helft mir bitte...bin am verzweifeln...:(((((

ulli76

•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Jakkaru

Zitatmuss die aga wieder holen weil mir ein biwak tag fehlte im letzten quartal

Sowas is ein Grund die AGA zu wiederholen? Kommt mir ein bisschen spanisch vor ???

Zitatich habe keinerlei probleme mit dem rückennoch nie gehabt

Das mag sein aber die Bundeswehr will auch nicht dafür verantwortlich sein, dass Sie irgendwann welche bekommen und auf einmal denken: "Die sind schuld! Jetz will ick Kohle sehen!".

Zitatirgendwer ein tip was ich noch machen kann um zu bleiben..??

Lieb "bitte..." sagen? Da kann man dann ehrlich gesagt nichts machen. Wenn man mit einem Grad von 30 DU ist, dann ist das leider so.

ZitatWarst du schon bei nem Orthopäden?

Ulli ist hier wohl die einzige Person die Ihnen mit diesem Problem weiterhelfen kann. Also schön artig auf sie hören und dann wissen Sie genau was los ist. Einen nützlicheren Rat kann Ihnen hier niemand geben ;)
Ein 2er

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau