Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

SaZ 12-Tauschpartner für Munster.

Begonnen von SaZ12, 23. April 2010, 19:11:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SaZ12

Guten Tag liebe Kameraden.Ich mache zu Zeit Aga in der 5./93 Panzerlehrbatalion in Munster und bin später da auch eingeplant.Munster ist fast 400 km von meine jetztigen Wohnort entfernt.Um etwas Heimat nah zu sein suche ich einen Tauschpartner  SaZ 12 der gerne nach Munster wechseln würde .

Session#1

ich weiss ja nicht ob das angebot noch steht aber ich bin saz 12 und würde liebend gern nach munster...
wär top wenn noch ne antwort kommt :)

ibcaul

Hallo Kameraden,

ich suche einen Tauschpartner aus der Region Köln und 120km Umgebung davon für Munster.

Nach über 2 Jahren bei der 5. / PzGrenLehrBtl 92 habe ich echt keine Nerven mehr jedes Wochenende über 400 km von Kerpen (zwischen Köln und Aachen) nach Munster zu pendeln.
Ihr kennt das alles selber.. Anfangs noch mit äußerster Motivation und Überzeugung weg von allem Bekannten - nach super Versprechungen vom Kreiswehrersatzamt natürlich - jetzt nur noch darauf aus, der Familie so nah wie möglich sein zu können, um moralische Unterstützung für den anspruchsvollen Beruf zu kriegen..
Ich bin nach wie vor ein überzeugter Soldat und mir macht es auch Spaß auszubilden, vor allem in einer so coolen Truppe wie bei den Grenadieren, aber die finanzielle Last durch das ständige hin und her und alles drum herum, ist für mich persönlich nicht mehr tragbar.

Ich würde mich freuen, wenn sich ein interessent aus der oben genannten Region melden würde.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau