Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Fahrtkostenerstattung

Begonnen von S.Gö, 15. Dezember 2011, 15:36:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

S.Gö

Hey Leute...

Ich muss ins Bundeswehrkrankenhaus einmal nach Bonn und einmal nach Koblenz.
Militärfahrkarten für die Deutsche Bahn nach Bonn habe ich mit dem Anschreiben bereits erhalten.
Da ich aber ganz gerne mit dem Auto anreisen möchte, stellt sich nun die Frage, ob
die Fahrkosten fürs Auto anstatt der Fahrkarten erstattet werden, ähnlich wie bei der Anreise
ins ZNwG.

Auf dem Infoblatt wird dazu nichts weiter erläutert.

vG

HM_Zippi

Als ich nach Wilhelmshaven musste, haben die, die mit Kfz angereist sind 0,10€/km erhalten. Zug ist für Sie vielleicht unentspannter aber wir hatten selbst da oben viele aus Südsüdsüd-Deutschland... Bahn fahren kostet nicht. Ist ne Überlegung wert.
Durch Wiedereinstellung degradiert vom Heeres- zum Luftwaffensoldten

S.Gö

Danke für die Info... nach Düsseldorf wars bei uns auch so.
Ins Krankenhaus nach Bonn .....Sie kennen die Zugverbindungen zwischen hier und Bonn nicht. Da würd ich sogar lieber Laufen  ;D

miguhamburg1

Entschuldigen Sie bitte, aber weshalb sollen Sie zuerst einmal nach Bonn? Denn dort gibt es kein Bundeswehrkrankenhaus!

Und wenn Sie nicht mit der Bahn fahren wollen, dann setzen Sie sich mit Ihrem Spieß in Verbindung und fragen ihn, ob es da eine Alternative für Sie gibt und wie die Kostenerstattung in ihrem Fall gestaltet ist.

ulli76

In Bonn gibt es aber ein großes FachSanZ.
Und nen Spieß hat er noch nicht- um so einen zu bekommen, soll er ja zum Facharzt.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

S.Gö

L.S.

Guten Abend zusammen,

da ich in der SuFu nicht die Antwort bekommen hab, die ich gesucht habe, lasse ich diesen alten Thread noch einmal kurz aufleben.
Ich muss nächste Woche zu einer ärztliche Zusatzuntersuchung nach Detmold. In dem Schreiben ist auch ein Antrag auf Fahrtkostenerstattung. Meine Frage ist jetzt, ob ich den nachher ausgefüllt an das KWEA schicken oder den schon in Detmold bei dem Arzttermin abgeben muss.?
In dem Brief steht das leider nicht drin.

LG

ulli76

•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau