Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Proteinshakes usw.

Begonnen von DranDraufDrüberScotty, 23. März 2012, 10:08:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DranDraufDrüberScotty

Hab da mal ne Frage darf man zur Bundeswehr Proteinshakes mitnehmen ? .. Oder bekommt man die dort ? ..

schlammtreiber

Muss man selbst besorgen wenn man sie braucht, werden nicht gestellt.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

DranDraufDrüberScotty

Ok also darf ich meine supplements mitnehmen ? .. son 1kg ding ..

schlammtreiber

Ich nehme mal an, dass das Zeug legal ist, also kein Problem es mitzunehmen.
Ich weiß allerdings auch nicht wie groß so´ne 1kg Dose ist, muss halt ins verschließbare Privatfach des Spinds passen.
(das hat die Abmessungen eines größeren Schuhkartons)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

DranDraufDrüberScotty

Ok dann werd ich mal das Zeug nicht mitnehmen und dann am Osterwochenende das dann mitnehmen falls es da reinpasst .. Danke:D

Hirnforscher

Den praktischen und wiederverschließbaren 500g Beutel mit ZIP-Verschluss bekommst Du aber auf jeden Fall ins Privatfach...
Oberstleutnant d.R. & Stv. BeaBwZMZ I

DranDraufDrüberScotty

Ja muss ich schauen hab ja nur noch 2 1 kg dosen xD

uwebaer

Aber du kannst doch umfüllen oder?oder wird das zeug dann schlecht, wenn du das in ne Plastetüte reinhaust?

DranDraufDrüberScotty

ne wird schon .. eigtl. war ja nur die frage ob ich sowas mitnehmen darf :D

ulli76

Ja, darfst du mitnehmen. Die Frage wäre: WARUM?
Du wirst gerade in der AGA nicht so trainieren können, wie du es vielleicht gewöhnt bist. Außerdem wird die Ernähung schon reichlich Kalorien liefern und evtl. gewöhnungsbedürftig sein.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html