Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.07.2012-Seeth-5. Lazarettregiment 11

Begonnen von -Anni-, 21. März 2012, 20:11:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kai42

MarcelB.(18)

Ich bin auch am Start =)

Allerdings der jüngste?  mit 18 Jahren !

Liebe Grüße

Aims

Hahaaaa wie's aussieht haben sich hier ja schon alle gefunden :D

Bis morgen, ihr alle, wer auch immer da sein wird! ^^ (Wie kommt man eigentlich von Friedrichstadt in die Kaserne?)

kai42

wenn ihr glück habt und zur rechten zeit da seid mitm Bus der Bundeswehr, und wenn nicht dann fahrt ihr mitm taxi ;)

Aims

uaaah! 1.) Was ist "rechte Zeit"? 2.) Werden Taxikosten rückerstattet?

Tommie

"Rechte Zeit" ist immer so lange der Bus noch da steht! Wenn er abgefahren ist, dürfte es zu spät sein :D !

Und ... Taxikosten werden nicht erstattet, so lange da noch ein Bus fährt!

Aims

Mensch, was für eine hilfreiche Antwort :D
Ich hoffe also, dass der Bus um halb eins noch da stehen wird...

Übrigens, ich bin die Amelie, bei Facebook bin ich Noemi Fanah Faelym, falls jemand sich bemühen mag, mich zu finden (:

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau