Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

HAPPY Birthday FORUM

Begonnen von bayern bazi, 23. Mai 2012, 17:37:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cpt. Price

Und Gott sprach zu den Steinen: "Steine, wollt ihr Kampfschwimmer werden?" Und die Steine flüsterten erführchtig: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."

F_K

Stellen wir einfach mal fest, dass in kommunistischen Systemen sehr oft nicht mal "freundlich" mit Menschen umgegangen worden ist.
Insofern gibt es da wohl unterschiedliche Ausprägungen des Begriffes "Liebe".

Ich begegne erstmal allen Menschen (trotz auch schlechter Erfahrungen) mit Freundlichkeit / Höflichkeit - aber Liebe ist da doch noch etwas ganz anderes.

... wer also behauptet, alle Menschen zu lieben, ist meiner Meinung nach "so offen", dass er nicht "ganz dicht ist".

schlammtreiber

"Bück dich, du geiler Proletarier. Die kommunistische Menschenliebe als Spielart des real existierenden Sadomasochismus. Doktorarbeit nach Maßgabe der Promotionsordnung zur Erlangung des akademischen Grades eines Dr.phil. der Karl-Marx-Universität zu Moskau."
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

bayern bazi

Also eins muss ich hier mal loswerden

mit der Geschichte des Bundeswehrforums hat sich unser schlammi selbst übertroffen  ;D

für jedes Jahr einen solchen beitrag rauszaubern, und das alles innerhalb einer woche - keiner von uns hätte geglaubt, daß er das schafft (ich glaub wir haben die lustigwaffel da einfach mal etwas unterschätzt)

SPRECHE AUS -  LOB UND ANNERKENNUNG

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

schlammtreiber

Danke für das Lob  ;D

Zitat von: bayern bazi am 05. Juni 2012, 16:53:22
das alles innerhalb einer woche - keiner von uns hätte geglaubt, daß er das schafft

Ein glücklicher Zufall: in der Woche war ich erkältet, hatte jahreszeitbedingt Heuschnupfen, und die entsprechenden Allergieblocker plus Wick Medischnaps plus Aspirin, Ibuprofen und etwas Jim Beam haben offenbar ungeahnte Wechselwirkungen entfaltet  8)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

AriFuSchr

Kentucky Straight Bourbon Whiskey .....

der beamt einen manchmal schon in ungeahnte Sphären  ;D ;D ;D
Kameradschaftliche Grüsse 

AriFuSchr

Gräfin

ZitatKentucky Straight Bourbon Whiskey .....
----> Brühe!! (na gut, kommt auf die Marke an)
ZitatJim Beam
----> Etwas besseres Putzmittel!!!
Leute, habt ihr denn gar keinen Geschmack? Das Zeug geht vielleicht noch gemischt mit Cola.

Aber wenn dir der Jim Beam dabei geholfen hat, diese Forenchronik zu schreiben....dann drück ich mal beide Augen zu.
Gut gemacht schlammi.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

StOPfr

Zitat von: schlammtreiber am 05. Juni 2012, 17:01:40
Ein glücklicher Zufall: in der Woche war ich erkältet, hatte jahreszeitbedingt Heuschnupfen, und die entsprechenden Allergieblocker plus Wick Medischnaps plus Aspirin, Ibuprofen und etwas Jim Beam haben offenbar ungeahnte Wechselwirkungen entfaltet  8)
Ach, du warst krank, und dann noch der Alkohol. Das erklärt alles einiges  ;D!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

wolverine

Zitat von: Gräfin am 05. Juni 2012, 18:00:06
ZitatKentucky Straight Bourbon Whiskey .....
----> Brühe!! (na gut, kommt auf die Marke an)
ZitatJim Beam
----> Etwas besseres Putzmittel!!!
Leute, habt ihr denn gar keinen Geschmack? Das Zeug geht vielleicht noch gemischt mit Cola.
Ich sage nichts ohne Richy
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

BulleMölders

AriFuSchr

Zitat----> Etwas besseres Putzmittel!!!

find ich auch, zum Zähneputzen ging's (damals) allemal.

Aber 1 Fl. Jim Beam gegen die Schieß-Selektone der Ari (im blauen oder grünen Kunststoffbehältnis mit Kettchen für die Schulterschlaufen) und 2 mal rote Litzen mit den Waffenbrüdern von der US Army getauscht war kein ganz schlechtes Geschäft.

Kameradschaftliche Grüsse 

AriFuSchr

BulleMölders

Wenn ich bedenke wie die Amis hinter unseren weißen Sporthemden mit dem Adler auf der Brust hinter her waren.
Da konnte man auch gute Geschäfte mit machen.

bayern bazi

was meinst was du für nen edelweis alles bekommen konntest :D

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Andi

Zitat von: wolverine am 29. Mai 2012, 12:57:38
Wir haben schon viel Kleinere verprügelt wenn wir deutlich in der Überzahl waren ...

Ihr habt gerufen, Meister!?
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

GaryLee

"Die Bundeswehr ist keine Begrenzung der Freiheit - Sie ist eine Stütze der Freiheit" - Joachim Gauck

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau