Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

2.4.2012 USLw Heide

Begonnen von lifefly198, 14. November 2011, 10:03:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maria1904

Wo sin denn noch die ganzen UGL'er für die 13.  :P Anscheinend nich hier ... ;D

mini_

Bin bei der 9.USLw am 2/4/12  dabei und komme aus Berlin

lifefly198

Carina88

Hey, ich fang auch am 2.4 an, bin in der 10./ USLw und komm aus Köln :-)

LG Carina

lifefly198

Krissi

Hallo zusammen :) ich habe gelesen es kommen ein paar Leute aus Bayern... Woher kommt ihr denn genau? Lg Krissi

Krissi

Hallo Carina ich komme auch aus Bayern. Woher kommst du denn genau :) ?

Lg

JuHo0312

Moin..;)
für mich gehts ab 2.4.12 auch nach Heide zum UGL=)

MediVest

Mace

3./ USlw, ich komme auch aus Bayern (Hof Saale)

Gruß Mace

Maria1904

MediVest un mace sicher das ihr in die 10. un 3. kommt  ;) weil vor 2Wochen kam ein Brief wo alle aus der 10. in die 13. "verlegt" wurden..un die 3. meinst du bestimmt weil das die 3.Unteroffizierschule der Luftwaffe is... ;D die wird ja nochma in Züge unterteilt.

Robin1985

Hallo Zusammen,

Wollte mal fragen, wie denn eure zwei Monate UGL waren? Ich komme am 2.01.2013 in die 11. Uslw! Wart Ihr tatsächlich nur zwei Monate dort? Und dann die restlichen zwei in der Stameinheit? Hoffe das liest noch einer! Und danke für alle Antworten.

MfG Robin

Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren.

SarahE

Hallo Robin, der UGL war sehr Anstrengend aber es hat auch sehr viel Spaß gemacht... und ja es sind 2 Monate die du dort verbringen wirst...  ;)

Robin1985

Hallo Sarah,

Vielen Dank für deine Antwort. Das heisst wohl, dass man viel selber lernen muss oder? Und sonst auch relativ viel zu lernen hat, im in zwei Monaten den Stoff rein zu bekommen! Wie sind die Ausbilder sportlich so drauf? Wann habt Ihr dienstbegin und Ende gehabt? Ich weis Fragen über fragen aber du bist die einzige, die aus Heide Erfahrungsberichte schreibt! Vielen Dank dafür :)

MfG Robin
Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau