Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Fahrt zur Kaserne

Begonnen von Anjaa, 24. Juni 2012, 22:26:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anjaa

Hallo,
sagt mal weiß einer von euch wie man zur Kaserne in Germersheim kommt? Also mit Bus oder S Bahn!

;)

Paramedic

Falls keine weiteren Antworten kommen, es bietet sich bei Bahn.de immer an die Verbindung einzugeben, dort kann ich auch Haltestellen innerhalb meines Studienortes abfragen und dies funktionierte auch mit Verbindungen Bahnhof->Kaserne sehr gut bis jetzt, vielleicht probierst du das mal? :)
- The easy way is always mined.

Hauptfeldwebel d.R.

Its4FunDudes

Nach Germersheim ist es recht Easy. Jenachdem woher du kommst. Am Besten ist es aber von Mannheim HBF mit der S Bahn nach Germersheim. Speyer heißt glaub ich der Bahnhof, von dort aus werdet ihr abgeholt. Und in Mannheim ist es glaub ich das Gleis 2, wenn ich mich noch recht erinnere :D

Anjaa

Ich fahr von Krefeld aus :D
sehr guuut sonst wüsste ich nicht weiter :D

Its4FunDudes

Von Krefeld ist der Selbe Weg. Ich fuhr damals von Oberhausen aus. Dann wohnst du ja fast in der Nähe, wohn nun nämlich in Duisburg =)

Also wie geschrieben. Einfach nach Mannheim HBF und von dort aus mit der S-Bahn. Alle weiteren Informationen bekommst du im Internet oder direkt bei der DB am Bahnhof =)

Anjaa

naja :D das sind immerhin 20 minuten mit dem zug von krefeld nach duisburg ;)

Wo bist du denn jetzt?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau