Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Offz milFD obwohl Jahrgang bereits voll möglich ???

Begonnen von EddeBuh, 29. Juni 2012, 15:44:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

EddeBuh

Moin, danke Euch allen für die rege Beteiligung an und in meiner Sache.
@ "Der Ma", andere AVR ist ausgeschlossen, da Einsatzführungsdienst,Nachrichtenoffz und EloKa die noch einzigen freien Offz milFD Stellen in den älteren Jahrgängen bot.

AVR Wechsel ist beim Heer Gang und Gebe hab ich mir mal sagen lassen, dan scheint jeder alles zu können, ist nicht abwertend gemeint. Aus dem EinsFüDst lassen die dich aber nicht mehr raus, und selbst wenn, ist in den anderen Jahrgängen in den übrigen AVR's ja ebenfalls alles dicht. Von daher, egal.

Ich hatte mal nen Kameraden (sing), der hatte die Zusage für milFD ist aber in Fürsty gescheitert. Unsere Oberst wollte dann für den die Türe in ner anderen AVR wieder aufmachen weil der Junge es einfach drauf hatte. Keine Chance, kein Wechsel genehmigt.Ende vom Lied, Offz milFD geeignet und selektiert worden aber aufgrund seiner AVR zur Ewigkeit als Uffz im EinsFüDst "verdammt" :'(

So wirds mir dan wohl auch ergehen.....

Rufe nochmal bei der SDBw beim Verfahrensfeldwebel an und lasse mir das pro forma nochmal kurz bestätigen. Hab die Ritterrüstung schon zum Sprung bereits gelegt...

Bis die Tage

Grüße

EddeBuh