Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wegen Teilnahme am Einsatz dienstzeit verlängern?

Begonnen von Bmwtrike, 08. Juli 2012, 17:30:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bmwtrike

Hallo,

ich bin neu in diesen Forum  ;D

freue mich auf einige interessante Antworten und danke schon mal im voraus :)

So jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

Ist es möglich auf Grund einer Teilnahme am Einsatz von SaZ4 auf SAZ5 verlängert zu werden?

Mein DZE ist der 31.03.2013  --->  Einsatz ab NOV 2013-FEB 2014

ich war mir diesen btl schon 2011 im einsatz würde aber gern nochmal mit meiner truppe hin!

Wer entscheidet dies letzt endlich?
Wann wäre es sinnvoll den Antrag zur Verlängerung abzugeben , jetzt ist es klar noch zu früh!

KlausP

Ich würde Ihnen empfehlen, mit Ihrem Spieß zu reden. Hier wird nicht viel Konkretes kommen, außer von "niiiiemaaals" bis "ja klaaaar, gaaar kein Problem, ging bei uns auch immer".
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Bmwtrike

danke für die schnelle Antwort :)

wer entscheidet aber letztendlich chef oder hat auch die stammdienstelle der bundeswehr das mitsagen in solch einen fall?

KlausP