Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

17.09.2012 ZnwG OST wer noch?

Begonnen von paronn, 31. Juli 2012, 15:17:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

paronn

Hallo, bin am 17.09.2012 zur EF im ZnwG OST eingeladen.

Wer ist noch dabei?
Komme aus Berlin. / Evtl. nochjemand von hier?

Grüße, p

Balboa

paronn

woher kommst du denn und was möchtest du machen bzw. werden?

Balboa

aus magdeburg, feldwebel im allgemeinen fachdienst und du ?

paronn

ich war schonmal fwdl 23 als mannschafter. ist aber schon länger her. enddienstgrad war HG und als solcher steig ich bei bestehen der EF wieder ein. bleibe also mannschafter. hab mich auf 6 jahre beworben.
wo möchtest du hin?

Balboa

was meinst du mit wohin ?    und kannst du mir sagen wie lange ich vom hbf fahre bis zum znwg

paronn

mit wohin meinte ich, was du an welchem standort machen willst. deine stelle sozusagen. oder hast du keine vorstellung was du wo machen willst?

falls du auch 10:0 uhr da sein mußt, dann jabe ich folgenden fahrplan vom hauptbahnhof aus für dich:

08:08 uhr mit der S7 richtung ahrensfelde bis zum ostkreuz fahren.
dann umsteigen ( oben ) in die S8 Richtung zeuthen bis grünau fahren.
dann umsteigen in die tram 68 richtung köpenick bis zur friedrich wolf straße fahren und dann bis du fast da.
noch 150 meter laufen und dann einchecken.

ich hoffe das ich dir helfen konnte...!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau