Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wiederinstellung bitte um Hilfe!!

Begonnen von Anne:), 10. September 2012, 00:19:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anne:)

Hallo,

am 01.07. habe ich meinen Dienst bei der Bundeswehr begonne. Am 06.07. bin ich allerdings wieder gegangen aus familiären gründen. Ich habe die Uffz eignung und die ist ja ein Jahr gültig. Weiß jemand ob ich jetzt wieder den ganzen Einstellungstest machen muss oder ob ich einfach wieder eingeplant werde? Ich würde gerne zum 01.01.2013 wieder in die Bundeswehr.
Ich wäre euch seh dankbar wenn ihr mir helfen könnt.

P.S. Ich bin 17 wenn das was zur Sache tut:)

Lg

tobyy

#1
meiner meinung nach müsste das nicht nötig sein, da du ja gemustert bist und deine eignung auch schon hast.... also von dem her.... Ich hoffe für dich, dass es diesesmal klappt und du ab dem 1.1.13 deine AGA machen kannst... viel glück.....



Edit:
12 auf 13 geändert  ;)

BulleMölders

Das Problem wird sein, erstens überhaupt wieder für eine Einstellung in Betracht gezogen zu werden. Denn welches Unternehmen stellt jemanden wieder ein, der gerade mal nach 5 Tagen den Job hinschmeißt?

Allerdings um Gewissheit zu bekommen müssen Sie sich neu Bewerben. Denn so einfach mal Anrufen und sagen "Nun will ich aber doch!" ist nicht.
Die Ergebnisse der bisherigen Tests werden noch ihre Gültigkeit haben aber zu einem weiteren Auswahlgespräch wird es wohl kommen.
Und da müssen Sie sich und ihre Geschichte schon gut verkaufen. Denn wer garantiert der Bundeswehr denn, dass Sie beim nächsten mal nicht auch wieder nach kürzester Zeit hinschmeißen?

ulli76

•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

mp-sani

Es gibt genug Leute die einen KDV Antrag gestellt haben und dann doch wieder zur BW sind oder in eine Höhere Laufbahn gewechselt sind. Ist meiner Meinung nach auch nichts anderes. Wenn sie schon mal die Eignung bekommen haben stehen die Chancen wahrscheinlich relativ hoch nochmals eingeladen zu werden. Dann wird aber sicherlich die Frage aufkommen warum sie die BW so schnell wieder verlassen haben. Da müssen sie sich gut erklären, die Wahrheit!

Also das ist meine Meinung, hab natürlich keine Kristallkugel also kann auch anders kommen ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau