Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Versetzung im Standort

Begonnen von Bmwtrike, 07. November 2012, 20:52:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bmwtrike

Guten Abend zusammen ;)

Habe eine Frage zwecks Versetzung....

Ich bin Saz4

Eingesetzt in einer sankompanie,in einem logbtl und würde gerne in das logbtl als  Inst std kfz also zur SKB wechseln.

Ich war bereits beim Spieß des logbtl und er hat mit bereits die Dst-Nummer mit TE gegeben,da diese stelle frei ist.

Zudem ist diese Stelle eine saz8 mannschafter stelle und ich würde bzw müsste dann mit in den Einsatz 2013 was natürlich der hauptgrund ist für die versetzung.

wie gesagt es geht in dieser versetzung nicht um heimatnahe versetzung sondern wegen einsatz,weiterverpflichtung und von SAN auf SKB wechsel.

Ist eine Versetzung möglich?
bzw wie ist ihre Meinung dazu?

Würde mich sehr über einige Antworten freuen!

Hierfür schon mal vielen Dank :)

ulli76

Seit wann haben LogBtl SanKp'en? Ein Problem dürfte darin liegen,dass dich die Sanis wohl nicht so einfach gehen lassen werden. Versuchs einfach.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

KlausP

ZitatIch war bereits beim Spieß des logbtl und er hat mit bereits die Dst-Nummer mit TE gegeben,da diese stelle frei ist.

Und was hat Ihr jetziger Spieß dazu gesagt?
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Bmwtrike

Habe heute Nachmittag einen Termin beim Spieß,dann weiß ich was er davon hält.
Also denken Sie das es nur am Spieß liegt wegen der Versetzung?

Was wird die stbw dazu sagen?

miguhamburg1

Es ist erst einmal unerheblich, was verschiedene Gesprächspartner kundtun, auch hier im Forum. So lange Sie keinen Versetzungsantrag schreiben, der dann mit Stellungnahmen Ihres Chefs und Kommandeurs beim zuständigen Entscheider in der SDBw auf dem Tisch liegt, passiert gar nichts.

Erst wenn Sie einen Bescheid auf Ihren Antrag in Händen halten, wissen Sie, ob es klappt.

justice005

richtig. Lassen Sie sich vom Spieß oder einem anderen Gesprächspartner nicht davon abhalten, einen offiziellen Antrag zu stellen. Der kann zwar abgelehnt werden, aber es ist zumindest einen Versuch wert. Man sollte sich nicht bereits im Vorfeld (also bevor man überhaupt einen Antrag gestellt hat) abwimmeln lassen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau