Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Ich suche Dennis!

Begonnen von Franzi219, 28. Oktober 2012, 22:14:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Franzi219

Ich habe im März/April 2010 jemand in Hamburg am Bahnhof kennengelernt, ich weiß leider nicht viel über ihn. Er heißt Dennis und lebte in Hamburg, er müsste jetzt zwischen 21-24 sein. Er ist Soldat und fuhr an dem Abend in die Nähe von Neumünster. Er ist groß und hat dunkles Haar. Soweit ich weiß ist er Raucher. Wir haben eine Zeit lang miteinander per SMS geschrieben und auch telefoniert. Leider ist der Kontakt abgebrochen und ich habe seine Handynummer nicht mehr... Ich suche schon länger nach ihm, leider erfolglos. Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen? Vielleicht hat jemand einen Freund, auf den die Beschreibung zutrifft? Ich würde mich sehr freuen!

Seb090

Hatte er eine grüne Flecktarn-Uniform an? Und schwarze Stiefel? Ich glaub dann kenn ich ihn... ;-)
Oberstabsarzt

Zorro67

Oh man das wird nix...
No facil, es la vida.
7/1990 - 9/1990 AGA 5./NschBtl 7 Ahlen
10/1990 - 6/1991 1./BeobBtl 73 Dülmen
Seit 7/2009 1./ABC-AbwBtl 906  Höxter

LuftwaffenSLD

Helga? Heeeelllllggggggaaaaa!!!

Franzi219

Ernst gemeinte Antworten wären hilfreich!

BulleMölders

Meinst du wirklich, dass du mit 2,5 Jahre alten Infos irgendeine Chance hast ihn oder jemanden der ihn kennt hier zu finden?

Hamburg ist ja nun mal nicht gerade ein Dorf wo jeder alle mit Namen Dennis kennt.
Test

Franzi219

justice005

2010 gab es noch die Wehrpflicht. Vielleicht hat er nur seinen Wehrdienst abgeleistet und ist längst wieder Zivilist.
Also sei nicht böse, aber dieser Thread ist wirklich ein absolut hoffnungsloses Unterfangen...

Gräfin

Liebe Franzi,
ich muss dir leider mitteilen, dass solche Suchanfragen so gut wie nie von Erfolg gekrönt sind. Am allerwenigsten hier.
Allgemein dazu hier mal ein paar Infos.
Wenn du den Dienstgrad, Namen und die Kaserne wüsstest, könnte man sich direkt an die Kaserne wenden bzw. einen Brief dorthin schreiben und sehen, ob was passiert.
Im Internet solltest du solche Daten jedenfalls nicht veröffentlichen.
Und wir im Bundeswehrforum löschen auch alle Klarnamen, Adressen ect. von unseren Soldaten. Dies geschieht wegen dem Datenschutz. Und wir sind bemüht, unsere Jungs zu schützen. Denn man weiß nie, wer hier auch sonst noch so mitliest. (Freund, Feind und Behörden)

Da du aber gar keine Daten hast, wirst du leider so nicht weiterkommen. Und deine Beschreibung ist leider auch so vage, dass sie auf vielevieleviele Soldaten zutreffen könnte.
Überleg mal, ob du die Telefonnummer vielleicht doch noch irgendwo stehen hast.

Ansonsten tuts mir leid. Aber man sieht sich immer zweimal im Leben.

Und jetzt ist hier auch dicht, bevor noch 10 weitere User ihren (teilweise nutzlosen) Senf dazugeben. :)
Bei Fragen bitte PN an mich.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.