Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Der Weg zum Scharfschützen bei den Fallschirmjägern

Begonnen von SN!P3R, 21. Juli 2013, 22:28:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schlammtreiber

Zitat von: Firli am 22. Juli 2013, 16:21:03
Stundenlang still stehen/liegen, keinen Mucks von sich geben und immer unentdeckt zu bleiben

Es war in der Tat meine infanteristische Vorbildung inkl. Scharfschützenlehrgang (natürlich noch mit G3ZF), die sich bei der im späteren Leben folgenden Lage "Überleben als PoWi-Student in Hörsaal 4, postmoderne Theorien der Politik, emeritierter Philosophieprofessor in seinem Element und auf Steroiden" als unbezahlbar erweisen sollte.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

LoggiSU

Zitat von: schlammtreiber am 25. Juli 2013, 14:03:09
Zitat von: Firli am 22. Juli 2013, 16:21:03
Stundenlang still stehen/liegen, keinen Mucks von sich geben und immer unentdeckt zu bleiben

Es war in der Tat meine infanteristische Vorbildung inkl. Scharfschützenlehrgang (natürlich noch mit G3ZF), die sich bei der im späteren Leben folgenden Lage "Überleben als PoWi-Student in Hörsaal 4, postmoderne Theorien der Politik, emeritierter Philosophieprofessor in seinem Element und auf Steroiden" als unbezahlbar erweisen sollte.

Na da war diese Fähigkeit aber wohl auch vonnöten:

ZitatAch ja - sich freiwillig einzuscheissen und einzupissen sollte man auch mögen. .......
:-[
Gott und den Soldaten ehret man in Zeiten der Not und zwar nur dann.
Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.

schlammtreiber

Wenn ich mich einnässen will, setze ich mich in einen Vortrag über alternative Konfliktlösung durch die Anwendung vedischer Technologien zur Bewußtseinserweiterung.
Semper Communis

Tommie

Zitat von: schlammtreiber am 25. Juli 2013, 14:53:19... Anwendung vedischer Technologien zur Bewußtseinserweiterung.

Ist das nicht ... aka "Arschhaare-Rauchen" ;D ?

schlammtreiber

Eher so Kreis bilden -> an den Händen fassen -> gemeinsam "Ommmmm" summen -> so richtig offen und voller Liebe sein -> Weltfrieden!

Aber ich glaube, "Arschhaare rauchen" muss als Vorbereitungskurs absolviert werden.
Semper Communis

Tommie

In der Praxis hat es dicch heraus gestellt,  dass diejenigen, die "so richtig offen" waren, irgendwo nicht mehr ganz dicht sind ;) ! Und "voller Liebe" waren die auch nicht,  sondern die hatten seltsame bunte Pillen eingeworfen mit lustigen Gesichter  drauf :) !

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau