Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wie stehen meine allgemeinen Chancen,zur Bundeswehr zu kommen?

Begonnen von Feldwebel25, 19. Dezember 2012, 13:05:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Feldwebel25

Ich mag nicht viel schreiben,da ich echt krass wenig Zeit hab! (Hat persönliche Gründe!)

Aber:Das ihr keine Ärzte seid,braucht ihr mir hier nicht erzählen,ich glaubs euch auch so!
Ich will nur eine Chance sehen,wie ihr die bei mir einschätzt.

1.ich habe keine Vorstrafen und keinen Vermerk bei den Bullen.
2.ich bin sehr sportlich und durchtrainiert.

Dann noch was:Was ich echt von manchen Leuten komisch finde,immer ALLES reinzustellen!
8)

Nun ich denk einfach,muss man ausprobieren.Ich mach grad ne Ausbildung und habe vor,nach 3 Jahren zur Bundeswehr zu gehen.

Ich hab aber gehört,der BW ist es lieb und recht,wenn der Kandidat Ausbildung und höhere Schulabschlüsse mitbringt.

Eine Kumpelin von mir,will nach ihrem Studium zur Bundeswehr,allerdings in den GeoInfoDienst.Ist aber nicht grad groß und hat Angst,wegen "Kleinigkeiten" ausgemustert zu werden!
Haha,...ich sags ja nur so:"Einfach bewerben!"

Das ist doch wahr oder?

Leute versucht euer Glück und lasst die Fragerei rund um eure Duden-Krankheitsstory!
Das ist Mega-Bullshit!

Mfg
Fw25

Cherryblossom

Und die Bw "steht" auf mitdenkende, sich informierende Bewerber....

GsD muss man sich immer noch vorher beraten lassen, bevor man seine "voll krass coole" Bewerbung "einfach abgeben" kann...

reppesiz

Korrekt, aber da er sich ja jetzt schon ans Forum wendet, gehe ich davon aus, dass aufgrund seiner mangelenden Zeit (what the?) keine selbstständige Vorfbereitung möglich war. Da ein Termin beim Karriereberater unausweichlich ist, kann er doch gleich alle seine Fragen mit ihm klären.  :D

justice005

@ Feldwebel25

Solange du meinst, Polizeibeamte beleidigen und mit Schimpfausdrücken betiteln zu müssen, bist du bei der Bundeswehr falsch und charakterlich nicht geeignet, dem Staat als Staatsbürger in Uniform treu zu dienen. Für mich wärst du aus dem Bewerbungsverfahren schon raus.

schlammtreiber

Zitat von: Cherryblossom am 19. Dezember 2012, 13:09:01
Und die Bw "steht" auf mitdenkende, sich informierende Bewerber....

Ach jaaaa?!?!?!?

Und wie erklärt der feine Herr dann MEINE Dienstzeit, häääääääääääääääääääääääääh?!?!?!?!?!?!!!!!11einself

[gelöscht durch Administrator]
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Cherryblossom

schlammtreiber

Soll heißen, die Bw nimmt nachweislich auch Bewerber mit dieser Denkstruktur

(tribute to Tommie)

;D

Semper Communis

Tommie

Schlammi, ich kann das PNG-File nicht wirklich gut lesen ;) ! Trotz nagelneuer Brille ... :D !

Nimm lieber eine von diesen hier ...

schlammtreiber

Zitat von: Tommie am 19. Dezember 2012, 13:29:08
Schlammi, ich kann das PNG-File nicht wirklich gut lesen ;) ! Trotz nagelneuer Brille ... :D !

Mein Dank wird Dich ewig verfolgen  ;D
Semper Communis

Cherryblossom

Zitat von: Tommie am 19. Dezember 2012, 13:29:08

Das kannte sogar ich noch nicht! ;) Genial!

Ich weiß... Muss nur aus meiner Bürotür raus zum Empfang gucken... -.-
Mir tun nur die KarrBerFw immer aufs neue leid... Manchmal würde man sich wünschen, dass man auch Bewerber ablehnen darf...

Solange es nicht an meiner Werbung liegt solche gezielt anzuziehen... ;)

Tommie

Liebe Kirschblüte, wenn Du Nummer zwei gekannt hättest, wärst Du 2008/2009 mit mir bei UNOMIG in Georgien gewesen ;) ! Dort habe ich für unseren britischen Sector Commander die alte Infanteristenweisheit "Was sie nicht essen oder vögeln können machen sie kaputt!" visualisiert.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau