Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Dienstbezüge

Begonnen von Nick1307, 27. Dezember 2012, 14:35:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nick1307

Hallo,
könnt ihr mir sagen wann wir im Dezember das Geld drauf haben.
Am 28.12.2012 oder am 31.12.2012??
Würde mich über eine Nachricht freuen...
Lg

Rollo83

Von der Logik her würde ich sagen 31.12 denn das ist der letzte Werktag im Dezember.

Nick1307

hmmm...
Man brauchte aber für den 31.12.2012 auch keinen Urlaub schreiben, deswegen die Frage
Danke für die Antwort

ulli76

Das hat damit nix zu tun.
Am 31. und auch am 24. hätte man eigentlich normalen Dienst-wird aber seit ich dabei bin jedes Jahr frei gegeben.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

InstUffzSEAKlima

Damit die Fälligkeit eingehalten wird, erfolgt die Zahlungsanweisung immer so, dass das Geld rechtzeitig zur Verfügung steht, selbst bei Verzögerungen im Buchungswesen. Das ist also regelmäßig dann vor ultimo der Fall.

StOPfr

Ich bin fast sicher dass die Bezüge morgen auf dem Konto sind, lasse mich aber nicht zu Ersatzzahlungen verpflichten wenn nicht ;).
Von einem Verwandten hörte ich, dass z.B. heute bereits die Dezember-Rente bei seiner Bank verbucht wurde. 
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

A-M-F

Das Finanzjahr endet am 30.12. Am 31. werden keine Buchungen durchgeführt... Deswegen gehe ich mal davon aus, dass wir morgen was bekommen..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hei-Ko

Ich hab meine Dienstbezüge schon seit gestern drauf.

Rollo83

OK, Kohle ist drauf. Ihr wisst ja was das bedeutet, Blackjack und Nutten. ;) Tommie ist bestimmt dabei. ;)

Andi

the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau