Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Was ist nur los mit ihm? Ich habe Angst ihn zu verlieren!

Begonnen von Helly, 25. Januar 2013, 05:29:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Helly

Ich habe Angst! Schon nach zwei Wochen Einsatzaufenthalt, benimmt mein Engel sich eigenartig  :'( Vorgestern haben wir miteinander geskypt, da war noch alles gut und habe mich so sehr gefreut ihn mal zusehen und mit ihm zu sprechen. Er war liebevoll wie immer zu mir, haben über die gemeinsame Zukunft gesprochen. Alles wunderschön! :)
Und nun gestern meinte er zu mir, dass es jetzt scheiße ist und Abstand zu mir braucht und auch, dass ich das halbe Jahr noch machen sollte, was ich möchte. Das tue ich natürlich nicht, denn ich liebe ihn schließlich. Er ist mein Ein und Alles, was ich habe. Ich habe bisher immer mein Bestes gegeben, ihn mit Kleinigkeiten verwöhnt. Ihm gezeigt wie ich zu ihm fühle. Nun plötzlich meint er zu mir, dass er Abstand von mir braucht, um einen klaren Kopf zu bekommen und dass nach dem halben Jahr wir neu anfangen, falls er sich dafür entscheidet.
Muss nun sagen, dass seine "ex" Tusse ständig ein auf Mitleid dies das macht und er sich irgendwie verantwortet dafür fühlt.  ich habe wirklich große Angst ihn dadurch zu verlieren!! Von einem auf dem anderen Tag ist er so, vorher war alles wunderschön und nun bekomme ich keinen anderen Gedanken in mich hinein. Zu mir sagt er, dass ich ihm wichtig bin, dass er Gefühle für mich hat und plant schon mit mir, eine gemeinsame Wohnung. Und dann plötzlich lässt er sich aus Mitleid von der Tusse beeinträchtigen. Dieses Mal muss ich ehrlich sagen, dass ich Angst habe ihn zu verlieren!   :'( :'( :'( :'( :-\ :-[
Muss noch sagen, habe ihn keinsterweise bedrängt und war auch nicht anhänglich. Denn ich weiß, dass er einen klaren Kopf dort im Einsatz haben muss und nicht so oft Zeit für mich haben wird.
Doch trotzdem verstehe ich seine Reaktion nicht. Wenn er Abstand haben will, dann bekommt er ihn meinetwegen.. Doch wenn er mir dann schon schreibt "ich weiß, dass es jetzt scheiße klingt und das vor Allem für dich ist, aber ich brauche Abstand von allem, auch von dir." und dass ich doch machen könne, was ich will. Das macht mich traurig! Dass er das zu mir sagt. Und auch das mit dem "falls ich dann das noch will".
Das macht mir Angst!!  :-[

schlammtreiber

Vielleicht hatte er nur einen ganz beschissenen Tag?  ;)

Warte mal ab, ob sich das seltsame Verhalten fortsetzt, oder vielleicht übermorgen schon wieder vorbei ist.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

janaw

hey helly... ich hoffe es hat sich wieder zwischen euch gelegt.... ich hab dir auf jeden fall die daumen gedrückt

liebe grüße
janaw

Helly

Danke dir Janaw  :)
Er hat das alles zurück genommen. Und meinte da wäre so zusagen eine Sicherung bei ihm herausgeflogen. Allerdings verhält er sich merkwürdig zu mir, geht mir so zusagen aus dem Weg.. behandelt mich irgendwie gleichgültig,  so kommt es mir allerdings vor.

Helly

Habe ein neues Thema auf gemacht. Vielleicht hast du ja auch einen Rat für mich. Ich weiß einfach nicht, was ich denken soll. Alles scheint ihm plötzlich wichtiger zu sein ms ich  :-\  :-[  :'( :'(

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau