Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

'Kompanie wechseln''

Begonnen von Ara-Artur, 27. Januar 2013, 23:40:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firli

SanFw/RettAss

Ara-Artur

Bin SaZ beziehungsweise werde es ab dem 02.04.2013 !

Ich habe ein paar Freunde die im FschJgBtl 373 sind und normalerweise stell ich denen solche fragen aber wie schon erwähnt worden ist sind die zurzeit in Afghanistan..

Und deswegen hatte ich mich auch in diesem Forum angemeldet ;) muss die Leute dort schließlich nicht mit ''unnötigen'' Fragen belasten. 

KlausP

ZitatBin SaZ beziehungsweise werde es ab dem 02.04.2013 !

Dann haben Sie ja Unterlagen bekommen, in denen vermerkt ist, für welche Verwendung Sie vorgesehen sind.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Ara-Artur

Vorgesehen Anschlussverwendung als FschJäger
bei 1./FschJgBtl 313  ;)

Meine Frage war jetzt nur ob ein Kompanie wechsel möglich wäre falls ich während oder kurz nach der AGA feststellen sollte das ich in eine andere Kompanie ''vielleicht besser passen sollte''

Soll jetzt nicht heißen das ich nicht in die 1. gehen würde  :) !

Wie gesagt ist reine Neugierde (Ist glaub ich ganz normal das man solche fragen hat) ;)   

Firli

SanFw/RettAss

Tommie

Sie haben noch nicht einen einzigen tag gedient, die Eingangsuntersuchung noch nicht überlebt, geschweige denn die Grundausbildung und behaupten zu wissen, was Sie danach machen wollen?

Ich weiß ja nicht, was Sie so rauchen, aber das Zeug kann nicht gesund sein ;D ! Gehen Sie zu Ihrem Dienstantriit, machen Sie alles mit und warten Sie ab, was auf Sie zu kommt!

KlausP

Zitat von: Ara-Artur am 28. Januar 2013, 13:21:22
bei 1./FschJgBtl 313  ;)
...   

Und auf was für einer Stelle? Das müsste auch irgendwo stehen.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Zorro67

Zitat von: KlausP am 28. Januar 2013, 15:02:57
Zitat von: Ara-Artur am 28. Januar 2013, 13:21:22
bei 1./FschJgBtl 313  ;)
...   

Und auf was für einer Stelle? Das müsste auch irgendwo stehen.
Da müsste die geplante Verwendung stehen. z.B. als Militärkraftfahrer oder Stabsdienstsoldat.
7/1990 - 9/1990 AGA 5./NschBtl 7 Ahlen
10/1990 - 6/1991 1./BeobBtl 73 Dülmen
Seit 7/2009 1./ABC-AbwBtl 906  Höxter

Ara-Artur

Ich habe noch nie behauptet das ich jetzt schon weiß was das beste wäre... !

Hat sich aber auch schon erledigt ;)

Eine ganz normale Antwort hätte auch schon gereicht ! (Ob es eben möglich ist oder eben nicht) ganz einfach.. wollte keine Belehrung hören sondern nur ein ''ja es ist möglich oder eben nein es ist nicht möglich''

Trotzdem Danke ich jedem der Geduld mit mir hatte  ;D

itschie

Aber machen Sie sich keine Sorgen, grade für die Freiwillig hier rufen für einen Auslandseinsatz (ich würde es nicht tun also hier schreien, allerdings wenn der Dienstherr es befiehlt ganz klar ja, weil das ist der Job), da kümmert sich meist der Kommandeur gerne persönlich drum das Sie schon in die richtige Einheit kommen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau