Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Bundeswehreignung bei depresiven Episoden und Schulden?

Begonnen von FrankCadilac, 01. Februar 2013, 16:27:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

apollo98

Das war ich nicht! Das war schon so....!

Firli

Sind Sie Facharzt? Sowas kann sogar ambulant behandelt werden. Und im KH bei teilweise sogar auf der offenen Psych... noch lange nicht in der geschlossenen.Dafür müssten suizidale Absichten oder ähnliches vorliegen.   Bitte halten Sie sich doch einfach an den Rat von Tommie,Klaus und seiner Heiligkeit dem Pfarrer ;)

SanFw/RettAss

ulli76

Weia-wenn man keine Ahnung hat...
@Bw-Martin:Du hast offenbar ein sehr merkwürdiges Bild von psychiatrischen Erkrankungen.
1. Auch geschlossene psychiatrische Stationen befinden sich in normalenKrankenhäusern.
2. Die allermeisten Depressionen werden ambulant oder in offenen psychiatrischen Stationen behandelt.
3. Mal davon abgesehen würde auch der Aufenthalt auf einer geschlossenen Station für den TE nichts am Vorgehen bezüglich einer Bewerbung bei der Bundeswehr ändern.

•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

FrankCadilac

Hallo Alle,

um das einfach mal von meiner Seite aus zu beenden:

Ihr/Sie habt/ haben mir alle geholfen, ich weiß jetzt, dass sich eine Bewerbung lohnt.
Ich weiß auch, was ich machen muss, und dass ich wegen meiner "Kleinigkeiten" nicht befürchten muss, abgelehnt zu werden.
Ich danke Euch/ Ihnen allen und vielleicht sieht man sich als Kameraden wieder.

Bis dahin, helfen Sie/ helft bitte weiterhin Unwissenden und eine schöne Dienstzeit.

Lieben Gruß

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau