Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Feldjäger/MilitärPolizei?

Begonnen von KINGPINTXXL, 24. Februar 2013, 23:31:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KINGPINTXXL

Aloha mal ne Frage

wie komm ich zur Militärpolizei?
welchen Schulabschuss sollte man mitbringen?

auf der Webside der Bundeswehr habe ich nichts gefunden.

Firli

Zitat von: Andi am 27. Juni 2008, 15:11:38

Um Feldjäger zu werden musst du dich mindestens 12 jahre - in deinem Fall wohl in der Laufbahn der Feldwebel des Truppendienstes - verpflichten. Als SaZ4 Mannschafter bist du "Angehöriger der feldjägertruppe", kein Feldjäger. und di muss klar sein, dass du nicht mal in der Feldjägertruppe eingesetzt werden musst, sondern in Ämtern oder Stäben KKB-mäßig (Kaffekochen, Kopieren, Bleistiftspitzen) eingesetzt werden kannst. und auch in der Feldjägertruppe ist die Chance groß, dass du irgendwelche administrativen Unterstützungsaufgaben unternimmst.

Einfach mal die Suche benutzen ;) Und mit dem laufenden Verfahren wird das sowieso nichts.Oder ist das bereits eingestellt?

SanFw/RettAss

KINGPINTXXL

ist alles eingestellt hab nachgefragt , deswegen bin ich ziemlich heiß drauf mehr zu erfahren mein berater hat mir nur so lala was erklärt -.-

Firli

Ja dann bewerben.Möglichst Feldwebeleignung bekommen und dann noch en freien Dienstposten beim Einplaner ergattern...

SanFw/RettAss

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau