Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Frage zum wiedereinstellung

Begonnen von mario82, 05. April 2013, 20:04:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mario82

Hallo, ich war von 2004 bis 2005 als Fwdl 23 bei der Bundeswehr und wollte ,wenn es geht, zurück zur BW.
Ich bin Facharbeiter (Schweißer) und auch so ziemlich immer in Arbeit gewesen seit der Bw Zeit.
Bin sehr sportlich (wenn es von Bedeutung ist). ;)
Ist es möglich mit 30 noch ne Mannschaftslaufbahn oder höher zu machen? Wenn ja wie lange wäre die Laufbahn?
Muss man nochmal ne aga machen? ;D

Ich bedanke mich schon mal...

ulli76

Ich hab den Thread mal bereinigt.

@mario: Warst du schon auf der Bundeswehrkarriereseite?
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Snake_tde

Ja die Technik hat versagt, tapatalk hat den smiley nicht angenommen und den ganzen Text gelöscht.  Grrrrr

Also retry: @ Tommie, ich musste so losbrüllen vor Lachen.

@TE (Thread-Ersteller) ein Termin bei einem Karriereberater könnte auch Aufschluss bringen, ach ja eine der geheimen versteckten Seiten ( geier ^^) wäre http://www.karriere-bundeswehr.de

Viel Erfolg

Snake_tde

Zitat von: Snake_tde am 05. April 2013, 21:26:42
Ja die Technik hat versagt, tapatalk hat den smiley nicht angenommen und den ganzen Text gelöscht.  Grrrrr

Also retry: @ Tommie, ich musste so losbrüllen vor Lachen.

@TE (Thread-Ersteller) ein Termin bei einem Karriereberater könnte auch Aufschluss bringen, ach ja eine der geheimen versteckten Seiten ( geier ^^) wäre http://www.bundeswehr-Karriere.de

Viel Erfolg

Es fehlt das Editieren beim Tapatalk -.-  grrrr (Autovervollständigen ist auch Ars....!!!)

KlausP

ZitatEs fehlt das Editieren beim Tapatalk

Nein, es fehlt generell, weil es abgeschaltet wurde.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Lehjäx

also ich war bin auch Wiedereinsteiger und war im März Im Karrierecenter in Wilhelmshaven, dort hatte ich auch einen Wiedereinsteiger ehemaliger Panzergrensoldat und der war über 30, sowie ich es mitbekommen habe war er zu alt um überhaupt noch in die BW zurückzukehren. Ich will dich hiermit nicht entmutigen frag einfach im KWEA nach  :)

Ralf

So pauschal kannst du das halt nicht sagen, ohne genau zu wissen, warum er denn zu alt war.
Wenn er in die Msch-Laufbahn hätte wollen, wäre er nicht zu alt.
Wenn er berufsnah verwendet werden würde (Eignungsübung) auch nicht.
Wenn er aber Offz oder Fw TrDst oder in die Uffz bzw. Fw allgFD-Lfb ohne Beruf einsteigen hätte wollen, wäre er zu alt gewesen.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau