Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einstellungstest ZNwG Marine

Begonnen von Robstar, 06. Juli 2014, 18:14:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FmUffz

Herzlichen Glückwunsch, aber von Fluggerätemechaniker zum Sonarbootsman ist schon ein beachtlicher Sinneswandel XD
Wer anderen eine Grube gräbt, hat einen Grubengrabgerät.

BulleMölders

Zitat von: Robstar am 31. Juli 2014, 13:40:27
Ich werde jetzt Sonarbootsmann auf einer PC3 Orion.

Glückwunsch, das ist doch mal ein geiler Job.

Tommie

Warum Sinneswandel ;) ? Man bewirbst sich nach seinen interessen, wird getestet nach den Kriterien der Bundeswehr, bekommt eventuell eine Feldwebel- bzw. Bootsmannseignung und dann die Position angeboten, die am besten zum Testprofil passt! Der Bewerber hier hat auf jeden Fall einmal eine "anständige" Laufbahn bekommen und muss sich nicht mit Uffz FD oder gar Mannschafter begnügen ;) ! Insofern war er also durchaus erfolgreich, meine ich!

StOPfr

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

FmUffz

Dann hast du etwas falsch interpretiert in meinem Beitrag.
Bei mir steht das ich ihm gratuliere????

Wie das Bewerbungsverfahren abläuft ist mir auch bewusst, aber trotzdem danke für die Erklärung.

Die Laufbahn ist Top, was Höheres kann man in Wilhelmshaven immerhin nicht erreichen.

Im Prinzip wollte ich nur mal nachhaken warum nicht mehr.....

Tommie

Zitat von: brandenburg3 am 31. Juli 2014, 14:53:43Im Prinzip wollte ich nur mal nachhaken warum nicht mehr.....

Vieleicht deswegen ;) ?

Zitat von: brandenburg3 am 31. Juli 2014, 14:53:43Die Laufbahn ist Top, was Höheres kann man in Wilhelmshaven immerhin nicht erreichen.

Fazit: Denken, drücken, sprechen ;D ! Dann hätte man vielleicht auch merken können, dass sich der "StOPfr" auf das Posting vor dem seinen bezieht, welches von mir war!

Robstar

Danke, es ist genau so wie Tönnies es beschrieben hat. Zwar wollte ich eigtl etwas anderes machen. Doch mir würde dies empfohlen und mit dieser Planstelle bin ich sehr glücklich.

Robstar

FmUffz

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau