Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Truppenbesuch

Begonnen von Michael, 15. Mai 2013, 14:43:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michael

Hallo,

ich hatte im Januar einen Termin bei meinen Karriereberater. Dieser hat mir angeboten, einen Truppenbesuch bei dem SEK-M zu machen. Ich habe dann im Februar einen Brief erhalten, dieser mir mitteilte das der Truppenbesuch beantragt wurde. Seitdem habe ich keine neue Nachricht mehr bekommen und der Truppenbesuch ist diesen Monat. Mein Karriereberater meinte, ich bekomme dann die Zug Tickets und alles zugeschickt. Ich gehe jetzt davon aus, dass der Antrag abgelehnt wurde. Aber hätte ich dann nicht auch noch einen Brief bekommen der mir dies mitteilt ? Was meint ihr dazu ?

Danke für eure Antworten :-)
Schmerz ist zeitlich, stolz für immer ! - facit omnia voluntas -

Lidius

Warum rufst du nicht einfach deinen Karriereberater an und fragst nach?

Michael

Das Problem, der Berater wo mir das "vermittelt" hat ist nichtmehr im Dienst.
Schmerz ist zeitlich, stolz für immer ! - facit omnia voluntas -

BSG1966

Wo ist das Problem?! Da arbeiten noch mehr Leute. Irgendwer wird den "Fall" schon weiterbetreuen.

SpitFire

Zitat von: Michael am 15. Mai 2013, 15:04:58
Das Problem, der Berater wo mir das "vermittelt" hat ist nichtmehr im Dienst.

Und Sie denken jetzt, der Ordner mit den Vorgängen, die der Berater bearbeitet hat, wurde komplett geschreddert? ;)

Es wird einen Nachfolger geben, an die der Berater seinen Bereich übergeben hat, oder wenigstens jemanden, der übergangsweise die Vorgänge bearbeitet. In JEDEM Fall wird man im entsprechenden KC mehr dazu sagen können, als hier im Forum...
Wer lacht, hat Reserven.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau