Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 03. Juni 2024, 11:22:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Unbeliebte Truppengattungen?  (Gelesen 9763 mal)

logan

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
Re:Unbeliebte Truppengattungen?
« Antwort #30 am: 13. September 2005, 13:08:16 »

objektschutz ist sicher nicht uninteressant... ich finde sie aehneln etwas den jaegern des heeres... letztendlich wird alles irgendwo benoetigt bzw als noetig angesehen sonst wuerds es ja net gebbe :)

zu dem pft: du musst kein superman sein,... natuerlich auch ent unsportlich aber in erster linie zaehlen die sonstigen tests (notfalls kannst ja den pft wiederholen...besser waere aber wenn net).... und die gespraeche
Gespeichert

denn

  • Gast
Re:Unbeliebte Truppengattungen?
« Antwort #31 am: 14. September 2005, 18:13:45 »

was macht eigentlich ein Objektschützer der Luftwaffe genau?
muss ich mir das so vorstellen das einer mit nem gewehr vor nem flieger steht und aufpasst das keiner an ner schraube dreht der da nix zusuchen hat?
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.665
Re:Unbeliebte Truppengattungen?
« Antwort #32 am: 15. September 2005, 08:33:53 »

was macht eigentlich ein Objektschützer der Luftwaffe genau?
muss ich mir das so vorstellen das einer mit nem gewehr vor nem flieger steht und aufpasst das keiner an ner schraube dreht der da nix zusuchen hat?

Nein, der Objektschützer ist stets der erste Verdächtige, wenn jemand irgendwo unbefugt rumgespielt hat  ;D

(benutz mal die Suchfunktion, Stichwörter "Luftwaffensicherungstruppe" und "Feldwebel" evtl, dann findest Du was)  ;)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de