Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Streitkräftebasis AGA HIBA usw.

Begonnen von LOBO123, 24. Juni 2013, 15:43:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

LOBO123

Hey,
Meine Frage lautet ob die AGA oder HIBA in einer Streitkräftebasis anders ist als in einer normalen Kaserne :)

-MK94-

Die Streitkräftebasis ist ein Organisationsbereich der Bundeswehr, und keine "spezielle Kaserne". Nachdem Sie sich schon Gedanken über die HIBA machen gehe ich davon aus dass Sie sich schon beworben haben. Demnach sollten Sie das eigentlich wissen!

LOBO123

Zitat von: -MK94- am 24. Juni 2013, 16:06:24
Die Streitkräftebasis ist ein Organisationsbereich der Bundeswehr, und keine "spezielle Kaserne". Nachdem Sie sich schon Gedanken über die HIBA machen gehe ich davon aus dass Sie sich schon beworben haben. Demnach sollten Sie das eigentlich wissen!

Nein hab mich nur gefragt od da was anders ist :)

Andi

Ja, wenn ich mir deine gescheiterten Versuche anschaue, auf Deutsch zu kommunizieren ist bei dir sicherlich "was anders"...
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

LOBO123

Zitat von: Andi am 24. Juni 2013, 18:30:29
Ja, wenn ich mir deine gescheiterten Versuche anschaue, auf Deutsch zu kommunizieren ist bei dir sicherlich "was anders"...
Watt willst du mir damit jetzt sagen ;)

Tommie

Andi möchte Ihnen mit seinen blumigen Worten nur mitteilen, dass er den ernsthaften Verdacht hegt, dass Sie .... äh ... nicht mehr alle Latten am Zaun haben ;D !

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau