Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

versetzungsschreiben, verstehe antwort nicht..

Begonnen von 19Alex89, 25. Juli 2013, 08:57:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

19Alex89

Versetzungs Antworts- schreiben , was heist das????

Guten Tag, wer kann mir sagen was das heist"Da der Versetzungsantrag jedoch mit schwerwiegenden persöhnlichen Gründen gem. VMBL1988, S76 ff.. begründet wird, sind diese durch den KdoBeh zu prüfen, ob die Bereitstellung einer z.b.V-ahSchEt Stelle gerechfertigt ist." Bei positiver Bewertung ist eine zbV-Stelle gemäß GAIP KeNr. 42-03-00 zu beantragen." ???Das verstehe ich nicht wirklich

Danke im Vorraus 

F_K

.. steht doch da:

WENN die Gründe tatsächlich vorliegen, muss DEINE KdoBeh prüfen, ob es eine zbV Stelle schafft.

Dies ist erstmal keine Verantwortung der personalführenden Stelle.

Ralf

Frag doch einfach mal deinen Chef oder Spieß. Dafür sind die doch da, Fragen zu beantworten.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

F_K

... ich nehme mal an, der Versetzungsantrag ist abgelehnt worden?

Da hat wohl jemand gemerkt, dass es eben keine FschJg an den "Zielstandorten" gibt?!

19Alex89

Achso meinst du das ..da wo ich hin will sind einige man hat mir das vorgeschlagen dorthin zu gehen aus der personalstelle, auch die den Springer haben werden regelmäßig zum spring biwak eingeladen!

KlausP

Hä? Was labern Sie hier eigentlich für ein unzusammenhängendes Zeugs?
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

F_K

@ 19Alex89 -

es mag ja an gewissen Standorten Soldaten geben, die auch mit automatischer Auslösung springen - aber dies sind KEINE FschJg.