Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

mit baby allein...

Begonnen von wintilein, 01. Juli 2013, 23:41:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wintilein

Hallo.

Ich bin seit 10 Jahren mit einem Soldaten zusammen. Gemeinsam haben wir zwei Einsätze und lange Zeiten als Wochenendbeziehung überstanden. Nun sind wir im letzten Dezember Eltern geworden und vor einer Woche ist mein Mann wieder in den Einsatz gegangen. Bisher haben wir die Betreuung unseres kleinen und Haushalt gut verteilt und uns abgewechselt. Nun bin ich allein mit Baby, 2 Katzen und dem Haushalt. Das ist schon anstrengend. Leider habe ich hier keine Familie, sondern nur berufstätige kinderlose Freundinnen,  die mich so gut sie können unterstützen. Trotzdem bin ich viel allein und bin abends einfach nur kaputt.

Gibt es vielleicht andere Mütter mit Einsatzerfahrung? Würde mich freuen...

Gumo aus Steynsburg

Ja....   :-)
Du bist nicht allein. Vielle Frauen stehen in die selbe lage wie dich. ....  :-)
Ich bin sicher du schafst das..
Kopf hoch.... du bist die Frau von ein Soldat. Dass bedeutet du bist sein Muse, du bist sein ein und alles....