Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Video der Schweizer Armee :D

Begonnen von Casper, 06. September 2005, 20:53:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Casper

http://www.kinderisraels.ch/files/panzerkinder.wmv

Wer DSL (leider 71 MB groß)hat, muss sich das mal reinziehen.
Ziemlich lustig und ziemlich gut gemacht.
Ein Video der Panzerminenwerferrekrutenschule.

P.S.: Die Schweizer sprechen eine sehr merkwürdige Sprache...o_O
...Break on through to the other side...

T5-Breft

Auf hoher See und vor Gericht ist man in gottes Hand.

Deniz

und dan, und dan, und dan

Alemanne

Bin deutscher ResOffz. mit (auch) Schweizer Pass.

Wieso reden wir komisch?
Hier im Südbadischen wird alemannisch geredet, das versteht man problemlos in unserem gesamten Sprachraum (Südbaden/Elsaß/Schweiz) - wir sind echt multikulti auf enger europäischer Ebene.

Seltsam ist die Sprache nördlich des Mains !!
Ein Bayer kann uns möglicherweise besser verstehen als einen Norddeutschen - bei den Schwaben haben wir gewisse Vorbehalte  ;D ;D

Nicole

Das ist ja ein geniales Video. Lang nicht mehr so gelacht!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Schnitzel

Die Szene, wo der eine Typ vor die alte Kanone läuft... einfach herrlich gemacht! :D

Sehr lustiger Clip!

-Phoenix-

"missbrüüücht!" lol wie geil die sprache is herrlich ;D is auf jedenfall mal ein spassiges video ;)

T5-Breft

Die Heimpeitsch:

http://www.kinderisraels.ch/    ;D :D :) :-\ :-X 8)

des Lineli-Concept/Sound/Panzerkinder.mp3

Der Lineli-Sound!  :o
Auf hoher See und vor Gericht ist man in gottes Hand.

Casper

@  Alemanne:

Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass ich aus dem Norden komme und bei uns quasi akzentfrei gesprochen wird =)
Ich krieg ja schon Probleme damit einen Hessen zu verstehen ;)

€dit: Beste Szene auf der Schießbahn: Die rockige Musik wird leiser und leiser und dann haut der Typ nen Feuerstoß mitten in die Wallachei. Herrlich ^^
...Break on through to the other side...

Ben B

Krasse Sicherheitsvorschriften. Die Schweizer scheinen da relativ relaxt zu sein.

Mir kommt das allerdings nicht wie eine Panzerminenwerfer-Einheit vor, sondern wie ein ganz gewoehnlicher Moerser-Zug.

schlammtreiber

Zitat von: Ben B am 07. September 2005, 15:11:07
Krasse Sicherheitsvorschriften. Die Schweizer scheinen da relativ relaxt zu sein.

Schaut man sich allerdings das juristische Nachspiel an (auf der HP zu finden) merkt man, daß nicht Jedermann so "relaxt" war  ;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Soldiergirl

Verstohn hob i nix...aber kann mich nicht satt sehn, an solche geilen Videos!!!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau