Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Informationen zum Dienstantritt

Begonnen von Den92, 09. Juli 2013, 16:32:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Den92

Hallo,

ich habe am Donnerstag der letzten Woche meine Mitteilung zum Dienstantritt bekommen. Es war auch ein Zettel beigelegt, wo drauf steht was man mitbringen sollte usw., die sogenannten "Informationen zum Dienstantritt".
Dort steht nun drin, dass ich mein ärztliches Untersuchungsergebnis und Verwendungsausweis mitbringen soll. Beides habe ich jedoch im Anschluss meiner Musterung nicht erhalten.
Den Einplaner kann ich nicht erreichen, entweder es ist besetzt oder er geht nicht ran, dann werde ich wieder in die Zentrale geleitet wo man mich mit einer anderen Dame verbindet die auch nicht an's Telefon geht.
Kann mir jemand was dazu sagen? Wird das noch zusätzlich per Post zugeschickt, was ich mir nicht vorstellen kann, oder hat man einfach vergessen mir diese Sachen auszuhändigen? Oder bekommt man den Verwendungsausweis gar nicht mehr ausgehändigt? Die Informationen sind immerhin Stand Dezember 2011, vielleicht hat sich da was geändert?

Vielen Dank und einen sonnigen Tag

KlausP

ZitatDort steht nun drin, dass ich mein ärztliches Untersuchungsergebnis und Verwendungsausweis mitbringen soll. Beides habe ich jedoch im Anschluss meiner Musterung nicht erhalten.

QWenn Sie etwas nicht erhalten haben, können Sie es auch nicht zum Dienstantritt mitbringen. Beide Sachen sind im Übrigen in Ihrer Gesundheits- bzw. Personalakte.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau