Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Was macht ihr nach eurer Dienstzeit? Welche Kontakte habt ihr?

Begonnen von PitBayern2014, 21. Juli 2014, 11:41:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PitBayern2014

Hallo zusammen,

bei mir geht die Dienstzeit bald zu Ende und ich wollte mal fragen, ob unter euch welche sind, die wieder in die "normale Wirtschaft" gegangen sind? Habt ihr hierbei gute Kontakte genutzt oder Dienstleister, die euch den Wiedereinstieg erleichtert haben? Ich freue mich auf den ein oder anderen Tipp.

Vielen Dank,

Peter

wolverine

Wenn das jetzt hier Werbung für den Dienstleister werden soll, den Ihre Internetadresse vermuten lässt, überlegen Sie sich das bitte noch einmal und respektieren Sie, dass dieses Forum werbefrei geführt wird!

Zur Frage: Ich habe nach 12 Jahren die Bw verlassen und mir selbst einen zivilen Job gesucht; ohne Hilfe kommerzieller Dienstleister.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Tommie

Also, wenn ich mal in Pension gehe, werde ich in Batumi einen ... eröffnen ;) ! Da könnt Ihr mich dann alle mal besuchen kommen und mit ein paar ukrainischen Mädels im Jacuzzi sitzen ;) !

Flexscan

MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Flexscan

MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Niederbayer

Tommie

Die sind für die "Anfänger" ;D ! Profis nehmen die "Level 2-Hookers", because they can suck a water melon through a straw :D !

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau